Subwoofer über Zigarettenanzünder ??

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von ll2ll, 13. März 2008.

  1. ll2ll

    ll2ll Mitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Hi, nach 2 1/2 Monaten Schweden (Stockholm) bin ich wieder im Lande.
    Ist schön wieder die Kopffreiheit im Combo zu genießen. :rund:
    Hatte in Stockholm einen Ford Ka. :doof:
    So jetzt meine Frage:
    Ich habe mir gerade einen aktiven Subwoofer bestellt.
    Pioneer Subwoofer TS-WX11A
    Laut Anleitung muss das ganze mit 10 Amp abgesichert werden.

    Weiß jemand mit wie viel Amp. der Zigarettenanzünder abgesichert ist ??

    Da der Subwoofer unter den Beifahrersitz soll wäre es sehr praktisch wenn ich den Anschuss über den Zigianz. realisieren könnte :jaja:
    und keine neue Strippe :no: von der Batterie ziehen müsste.

    Gruss ll2ll
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,


    Bedienungsanleitung Seite 172:
    Sicherung # 25 mit 20 Ampere (Kennfarbe gelb)


    Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper
     
  4. ll2ll

    ll2ll Mitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Hi isicamper,
    Seitdem meine Frau vor einem halben Jahr den Combo " AUFGERÄUMT " hat,
    kann ich die Bedienungsanleitung nicht mehr finden. :twisted:

    Bei 20 Amp (240-290 watt) kann ich den Subwoofer wohl ohne schlechtes Gewissen anschließen,
    nur den Anzünder sollte ich wohl verschwinden lassen.
    Ladegerät bzw Navi werden wohl nicht mehr als 120 Watt ziehen. :lol:
     
  5. #4 Anonymous, 13. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Subwoofer über Zigarettenanzünder ??

Die Seite wird geladen...

Subwoofer über Zigarettenanzünder ?? - Ähnliche Themen

  1. Aktivsubwoofer+ Alternative LSP

    Aktivsubwoofer+ Alternative LSP: Hallo! Ich hab diese Woche einen NV200 Kastenwagen mit CD Radio( Ich glaube AGC0071RF / 28185BH30B) bekommen. Ich hab noch einen Aktiv Subwoofer...
  2. malibu subwoofer

    malibu subwoofer: hallo leute, kann mir jemand ein bild zeigen auf dem man sieht wie beim malibu der einbau des sub´s realisiert ist? grüße manny
  3. Subwoofer Anschluss

    Subwoofer Anschluss: habe gerade das Radio getauscht... vorher Becker Indy 7920 (jetzt defekt) - zwei übliche DIN Buchsen (A für Strom / B für Lautsprecher vorne /...
  4. Subwoofer gesucht

    Subwoofer gesucht: Und noch eine Frage: hat von euch einer in der letzten Zeit den ultimativen Subwoofer entdeckt? Den, den man nicht unbedingt sieht. Ich möchte...
  5. Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi

    Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi: Hallo! Ich interessiere mich für einen neuen Peugeot Partner. Da ich ihn in absoluter Basisausstattung (Access) haben möchte, hat er den 1.6...