Subwoofer Opel Combo

Diskutiere Subwoofer Opel Combo im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Servus mieinander im Hochdachkombi Forum hab da mal ne frage bei mir im Opel combo Bj 2004 ist der Subwoofer ausgefallen. Dieser Subwoofer war...
A

Anonymous

Guest
Servus mieinander im Hochdachkombi Forum

hab da mal ne frage

bei mir im Opel combo Bj 2004 ist der Subwoofer ausgefallen.

Dieser Subwoofer war von Anfang an eingebaut sprich also kein nachrüstteil.

Gehörmäßig sitzt der irgendwo in der Mittelkonsole.

Wer weiß wo der sitzt und wie ich da rankomme.

Grüße Buddyholgi
 
O

opelaner

Mitglied
Beiträge
198
Also einen Combo C mit Werkseitig eingebautem Sub gab´s nicht. 2 mal DIN 165 mm in den Vordertüren und 2 mal
Hochtöner in den Spiegeldreiecken der Vordertür und 2 mal DIN 130 mm in den C Säulen das war´s.

Bis denne, Paul
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Was? Subwoofer? wo?

Also iich habe ein 2005er Model, dort ist das damals optional erhältliche Bose Sound System verbaut. Wenn das nicht mehr richtig bum bum macht, ist es wohl eher die Endstufe, die gaube ich irgendwo hinter dem Radio oder Handschuhfach liegt. Fallt bei mir mal gerne an heißen Tagen bei Überhitzung aus, funktioniert dann nach Abkühlung aber wieder. Ich denke mal eher da solltest Du mal schauen, es sind nämlich nur anstatt der Standartlautsprecher Boseteile verbaut und mittels zusätzlicher Endstufe gibt es nen ordentlich bums im Auto. Von einem Subwoofer habe ich dabei noch nix gehört oder darüber gelesen. Ist also der Boom wech, schau mal nach der Endstufe :jaja: bevor du etwas in der Mittelkonsole suchst, was da nicht ist. :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Hy jungs danke für die Antwort
ich habe das problem gefunden es war die einstellung am radio
subwoofer ist keiner eingebaut

gruß buddyholgi
 
O

opelaner

Mitglied
Beiträge
198
Buddyholgi schrieb:
Hy jungs danke für die Antwort
ich habe das problem gefunden es war die einstellung am radio
subwoofer ist keiner eingebaut

gruß buddyholgi

Na haben wohl die Lüdden an der Klanregelung gespielt :lol:

Bis denne, paul
 
Thema: Subwoofer Opel Combo
Oben