Subwoofer Opel Combo

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 15. März 2011.

1. #1 Anonymous, 15. März 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Servus mieinander im Hochdachkombi Forum

hab da mal ne frage

bei mir im Opel combo Bj 2004 ist der Subwoofer ausgefallen.

Dieser Subwoofer war von Anfang an eingebaut sprich also kein nachrüstteil.

Gehörmäßig sitzt der irgendwo in der Mittelkonsole.

Wer weiß wo der sitzt und wie ich da rankomme.

Grüße Buddyholgi

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. opelaner

opelaner Mitglied

Also einen Combo C mit Werkseitig eingebautem Sub gab´s nicht. 2 mal DIN 165 mm in den Vordertüren und 2 mal
    Hochtöner in den Spiegeldreiecken der Vordertür und 2 mal DIN 130 mm in den C Säulen das war´s.

Bis denne, Paul

4. Knuffy

Knuffy Mitglied

Was? Subwoofer? wo?

Also iich habe ein 2005er Model, dort ist das damals optional erhältliche Bose Sound System verbaut. Wenn das nicht mehr richtig bum bum macht, ist es wohl eher die Endstufe, die gaube ich irgendwo hinter dem Radio oder Handschuhfach liegt. Fallt bei mir mal gerne an heißen Tagen bei Überhitzung aus, funktioniert dann nach Abkühlung aber wieder. Ich denke mal eher da solltest Du mal schauen, es sind nämlich nur anstatt der Standartlautsprecher Boseteile verbaut und mittels zusätzlicher Endstufe gibt es nen ordentlich bums im Auto. Von einem Subwoofer habe ich dabei noch nix gehört oder darüber gelesen. Ist also der Boom wech, schau mal nach der Endstufe :jaja: bevor du etwas in der Mittelkonsole suchst, was da nicht ist. :mrgreen:

5. #4 Anonymous, 21. März 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hy jungs danke für die Antwort
    ich habe das problem gefunden es war die einstellung am radio
    subwoofer ist keiner eingebaut

gruß buddyholgi

6. opelaner

opelaner Mitglied

Na haben wohl die Lüdden an der Klanregelung gespielt :lol:

Bis denne, paul

Thema:

Subwoofer Opel Combo

Die Seite wird geladen...

Subwoofer Opel Combo - Ähnliche Themen

1. Aktivsubwoofer+ Alternative LSP

Aktivsubwoofer+ Alternative LSP: Hallo! Ich hab diese Woche einen NV200 Kastenwagen mit CD Radio( Ich glaube AGC0071RF / 28185BH30B) bekommen. Ich hab noch einen Aktiv Subwoofer...
  2. malibu subwoofer

malibu subwoofer: hallo leute, kann mir jemand ein bild zeigen auf dem man sieht wie beim malibu der einbau des sub´s realisiert ist? grüße manny
  3. Subwoofer Anschluss

Subwoofer Anschluss: habe gerade das Radio getauscht... vorher Becker Indy 7920 (jetzt defekt) - zwei übliche DIN Buchsen (A für Strom / B für Lautsprecher vorne /...
  4. Subwoofer gesucht

Subwoofer gesucht: Und noch eine Frage: hat von euch einer in der letzten Zeit den ultimativen Subwoofer entdeckt? Den, den man nicht unbedingt sieht. Ich möchte...
  5. Subwoofer über Zigarettenanzünder ??

Subwoofer über Zigarettenanzünder ??: Hi, nach 2 1/2 Monaten Schweden (Stockholm) bin ich wieder im Lande. Ist schön wieder die Kopffreiheit im Combo zu genießen. :rund: Hatte in...