Subwoofer gesucht

Diskutiere Subwoofer gesucht im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Und noch eine Frage: hat von euch einer in der letzten Zeit den ultimativen Subwoofer entdeckt? Den, den man nicht unbedingt sieht. Ich möchte...
H

heisel

Mitglied
Beiträge
21
Und noch eine Frage: hat von euch einer in der letzten Zeit den ultimativen Subwoofer entdeckt? Den, den man nicht unbedingt sieht. Ich möchte mir einen S. einbauen, aber testen kann man ja nicht alle. Und die Katze im Sack???

Ich habe das org. F...radio, CD 6000 heißt es wohl, oder?

Gruß Jürgen
 
Pesta

Pesta

Mitglied
Beiträge
87
Das würde mich auch interessieren - und wie schliesst man den dann am einfachsten an ?

Pesta
 
F

Fordmaster

Mitglied
Beiträge
370
Die klanglich besseren kleinen aktive Subs welche unter den Fahrersitz passen gibt es von Pioneer. Hier stehen 3 verschiedene zur Auswahl. Dh. der Verstärker ist mit eingebaut und der Anschluss geht einfach an die Lautsprecherkabeln zum dazuschliessen. Pioneer hat die Subs mit den besseren Wirkungsgrad. Alle anderen sichbaren Subs bringen zwar mehr Schalldruck, benötigen aber auch einen Verstärker oder extra Einbauraum.
 
A

Anonymous

Guest
Hab einen Subwofer in der Bucht gekauft - ist von Auna mit Metallgehäuse; 20cm Woofer; sehr flach unterm Fahrersitz - und bin damit zufrieden. Allerdings ist dieser an ein Kenwoodradio am Wooferausgang angeshlossen.

Was du benötigen würdest ist ein Woofer mit Highlevel-Eingang, welcher dann direkt am Stecker (am Radiogerät) des hinteren Lautsprecherpaars angeschlossen wird.

Von meinem Empfinden her reicht der 20cm Woofer locker aus. Da ich ihn nur zur klanglichen Anreicherung/Unterstützung habe, fährt dieser mit ca 20% der maximalen Leistung, so dass zur Stromversorgung der Abgriff auf die Steckdose in der hinteren Konsole ausreicht.

Worüber ich ajtuell noch am Nachdenken bin, ist der Einsatz von Hochtönern, da die Richtungsdefinition mit den Türlausprechern recht dürftig ist
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
ich hab mir einen Blaupunkt Subwoofer, der sehr flach ist und unter den Fahrersitz passt, gekauft. Kann ich nur empfehlen.

Blaupunkt THb 200 A

Kostet um die 200 Euro.

Gruß Olive
(Peet)
 
Thema: Subwoofer gesucht
Oben