Subwoofer gesucht

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von heisel, 24. Februar 2010.

1. heisel

heisel Mitglied

Und noch eine Frage: hat von euch einer in der letzten Zeit den ultimativen Subwoofer entdeckt? Den, den man nicht unbedingt sieht. Ich möchte mir einen S. einbauen, aber testen kann man ja nicht alle. Und die Katze im Sack???

Ich habe das org. F...radio, CD 6000 heißt es wohl, oder?

Gruß Jürgen

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pesta

Pesta Mitglied

Das würde mich auch interessieren - und wie schliesst man den dann am einfachsten an ?

Pesta

4. Fordmaster

Fordmaster Mitglied

Die klanglich besseren kleinen aktive Subs welche unter den Fahrersitz passen gibt es von Pioneer. Hier stehen 3 verschiedene zur Auswahl. Dh. der Verstärker ist mit eingebaut und der Anschluss geht einfach an die Lautsprecherkabeln zum dazuschliessen. Pioneer hat die Subs mit den besseren Wirkungsgrad. Alle anderen sichbaren Subs bringen zwar mehr Schalldruck, benötigen aber auch einen Verstärker oder extra Einbauraum.

5. Anonymous

Anonymous Guest

Hab einen Subwofer in der Bucht gekauft - ist von Auna mit Metallgehäuse; 20cm Woofer; sehr flach unterm Fahrersitz - und bin damit zufrieden. Allerdings ist dieser an ein Kenwoodradio am Wooferausgang angeshlossen.

Was du benötigen würdest ist ein Woofer mit Highlevel-Eingang, welcher dann direkt am Stecker (am Radiogerät) des hinteren Lautsprecherpaars angeschlossen wird.

Von meinem Empfinden her reicht der 20cm Woofer locker aus. Da ich ihn nur zur klanglichen Anreicherung/Unterstützung habe, fährt dieser mit ca 20% der maximalen Leistung, so dass zur Stromversorgung der Abgriff auf die Steckdose in der hinteren Konsole ausreicht.

Worüber ich ajtuell noch am Nachdenken bin, ist der Einsatz von Hochtönern, da die Richtungsdefinition mit den Türlausprechern recht dürftig ist

6. #5 Anonymous, 28. März 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    ich hab mir einen Blaupunkt Subwoofer, der sehr flach ist und unter den Fahrersitz passt, gekauft. Kann ich nur empfehlen.

Blaupunkt THb 200 A

Kostet um die 200 Euro.

Gruß Olive
    (Peet)

Thema:

Subwoofer gesucht

Die Seite wird geladen...

Subwoofer gesucht - Ähnliche Themen

1. Aktivsubwoofer+ Alternative LSP

Aktivsubwoofer+ Alternative LSP: Hallo! Ich hab diese Woche einen NV200 Kastenwagen mit CD Radio( Ich glaube AGC0071RF / 28185BH30B) bekommen. Ich hab noch einen Aktiv Subwoofer...
  2. malibu subwoofer

malibu subwoofer: hallo leute, kann mir jemand ein bild zeigen auf dem man sieht wie beim malibu der einbau des sub´s realisiert ist? grüße manny
  3. Subwoofer Anschluss

Subwoofer Anschluss: habe gerade das Radio getauscht... vorher Becker Indy 7920 (jetzt defekt) - zwei übliche DIN Buchsen (A für Strom / B für Lautsprecher vorne /...
  4. Subwoofer über Zigarettenanzünder ??

Subwoofer über Zigarettenanzünder ??: Hi, nach 2 1/2 Monaten Schweden (Stockholm) bin ich wieder im Lande. Ist schön wieder die Kopffreiheit im Combo zu genießen. :rund: Hatte in...
  5. Grosse Dachbox für den Evalia gesucht

Grosse Dachbox für den Evalia gesucht: Mahlzeit! Für den nächsten Sommerurlaub brauche ich Gepäckvolumen. 2 Erwachsene, 4 Teenager, da reicht meine 320 Liter Dachbox nicht mehr. Ich...