Style auf "Offraod" umrüsten möglich?

Diskutiere Style auf "Offraod" umrüsten möglich? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen! An meinen Combo Style Bj. 2004 will ich diese Wanne unter dem Motor nachrüsten. Geht das? Sind da Aufnahmen schon vorhanden oder...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen!
An meinen Combo Style Bj. 2004 will ich diese Wanne unter dem Motor nachrüsten. Geht das? Sind da Aufnahmen schon vorhanden oder muss man da erst Löcher bohren und Muttern setzen? Hat das schon mal wer hier gemacht?
Und zum zweiten überlege ich mir den Einbau des höhergelegten Fahrwerks. Wie groß ist da der Aufwand? Müssen nur neue Federn rein? Oder Dämpfer dann auch?

So, bin mal gespannt auf die Resonanz und Meinungen!

Und danke für Info.
 
Thema: Style auf "Offraod" umrüsten möglich?
Oben