Stuttgarter Bahnhöfe in 1:160

Diskutiere Stuttgarter Bahnhöfe in 1:160 im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo, für alle Stuttgarter bietet sich unter http://www.freymodell.de/ ein Blick zurück in vergangene Zeiten. Herr Frey hat Stuttgart in einer...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

für alle Stuttgarter bietet sich unter http://www.freymodell.de/ ein Blick zurück in vergangene Zeiten. Herr Frey hat Stuttgart in einer Weise nachgebildet, dass ich gerade schaue, wo er mich "erwischt" hat.

Die Seite ist ein Muss für jeden Eisenbahner.

Sprachlose Empfehlung

Marc
 
M

matula

Mitglied
Beiträge
306
Hallo Marc,

tolle Sache.
Bin ja jetzt nicht so der Modelleisenbahnfreak, aber das
ist echt der Hammer. Und wenn man dann auch noch das
Original kennt - genial.
Vielen Dank.
Gruß
Olaf
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Schade! Ich als gebürtiger Stuttgarter hätt mir das ja schon gerne angeschaut, aber: Der Link funktioniert nicht :cry:
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Jens,

das ist ja großes Pech, denn gestern ging er noch.
Und ist wirklich so gut, wie er beschrieben wurde.
 
A

Anonymous

Guest
Link geht wieder!

Gerade ging es wieder!
Schöne Seite!
 
Thema: Stuttgarter Bahnhöfe in 1:160

Ähnliche Themen

Oben