Stuttgarter Bahnhöfe in 1:160

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 30. Januar 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    für alle Stuttgarter bietet sich unter http://www.freymodell.de/ ein Blick zurück in vergangene Zeiten. Herr Frey hat Stuttgart in einer Weise nachgebildet, dass ich gerade schaue, wo er mich "erwischt" hat.

    Die Seite ist ein Muss für jeden Eisenbahner.

    Sprachlose Empfehlung

    Marc
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matula

    matula Mitglied

    Dabei seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marc,

    tolle Sache.
    Bin ja jetzt nicht so der Modelleisenbahnfreak, aber das
    ist echt der Hammer. Und wenn man dann auch noch das
    Original kennt - genial.
    Vielen Dank.
    Gruß
    Olaf
     
  4. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Schade! Ich als gebürtiger Stuttgarter hätt mir das ja schon gerne angeschaut, aber: Der Link funktioniert nicht :cry:
     
  5. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Jens,

    das ist ja großes Pech, denn gestern ging er noch.
    Und ist wirklich so gut, wie er beschrieben wurde.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Link geht wieder!

    Gerade ging es wieder!
    Schöne Seite!
     
Thema:

Stuttgarter Bahnhöfe in 1:160