STUTTGART GRÜSST!

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 6. November 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    grüße alle hier nutz- und van-abenteurerinnen und -abenteurer recht herzlich!

    bin schon mit erstem posting eingestiegen, siehe berlingo-themen.

    bis denne,
    DIE STUTTGARTERIN
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 6. November 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Willkommen du mit dem tollsten Dialekt der Welt :)

    Eine Freundin von uns ist Schwäbin und beruflich telefoniere ich oft mit der Ecke dort unten. Es ist immer wieder toll !!!!

    :jaja:
     
  4. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Ein :willkommen: auch von mir.

    Die Schwaben haben nen Dialekt? ich dachte immer Die Schwaben sind geizig, äääähh sparsam meine ich :mrgreen:

    Gruß Martin
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    SCHWÄBIN oder NICHT-SCHWÄBIN ist die Frage

    tja, mein herren. beide ins kraut geschossen...

    ursprünglich bin ich von gaaaaaaaaaanz woanders, aber in stuttgart bisher hängen geblieben (solange, bis ich mein reisemobil kaufen kann).

    also: nix dialekt, nix geiz! :mrgreen:

    liebe grüße,

    STUGGI-FRAU
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: SCHWÄBIN oder NICHT-SCHWÄBIN ist die Frage

    hast eine persönliche Nachricht :zwinkernani:
     
  7. #6 Big-Friedrich, 6. November 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    och wie schaaaaaaade :cry:
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

STUTTGART GRÜSST!

Die Seite wird geladen...

STUTTGART GRÜSST! - Ähnliche Themen

  1. CMT Stuttgart vom 16.1. bis 24.1. 2016

    CMT Stuttgart vom 16.1. bis 24.1. 2016: Wir sind in Halle 5 und stellen neben dem Stadtindianer auch den Traumfänger aus. Der ist für Andersgläubige, die keinen HDK möchten;-) www.zooom.biz
  2. CMT in Stuttgart 17. bis 25. Januar

    CMT in Stuttgart 17. bis 25. Januar: ...hätte ich fast vergessen, wir stellen aus und stehn in Halle 5, Stand C 33, zusammen mit Spacecamper. man kann versuchen, mich unter 0178...
  3. CMT Stuttgart 12.01. - 20.01.2014

    CMT Stuttgart 12.01. - 20.01.2014: Da sind wir wieder vertreten in Halle 1 auf der Motorgalerie (neben Hymer) und stellen zwei NV200 Stadtindianer aus. Einmal klein (evtl. m....
  4. CMT 2013 Stuttgart, 11.1. - 20.1.2013

    CMT 2013 Stuttgart, 11.1. - 20.1.2013: Wir stellen aus in der Motorgalerie Halle 1, direkt am Eingang Ost. Wir zeigen dann den Stadtindianer im Produktionsstand (nicht mehr den...
  5. Euro unter Druck?.. Geldkoffer in Stuttgart explodiert!

    Euro unter Druck?.. Geldkoffer in Stuttgart explodiert!: Gerade in der wie immer um investigativen Journalismus bemühten Lokalpresse gelesen: ---------- Dort explodierte die Sicherheitseinrichtung des...