Strebe

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 5. Juli 2008.

  1. #1 Anonymous, 5. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, danke für das Willkommen von Big-Friedrich und anderen. Ich bin bei Euch gelandet, weil ich ein Auto suchte, mit dem man rumfahren und drin schlafen kann. Eigentlich bin ich ganz falsch hier, weil ich *keinen* Hochdachkombi fahre, sondern eine Dacia. Aber sie ist auch hoch und größer als mancher Hochdachkombi, platzmäßig. Unser Hund ist der eigentliche Besitzer des Autos, Scott, sechs Jahre alt, seit neun Monaten bei mir. Ohne ihn würde ich brav weiter Fahrrad und Bahn fahren, wie die ganzen letzten zehn Jahre. Aber nun juckeln wir eben mit diesem schönen Auto rum und freuen und auf viele schöne Ausflüge und Ferien.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Strebe,

    hier ist es kein Muß eine HDK zu fahren, um hier mit aktiv zu sein.

    Aus diesem Anlaß, auch Dir ein herzliches :willkommen: .
     
  4. #3 Anonymous, 7. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hej Scott,

    finde ich ja toll! Ein Hund mit Auto und Fahrer....

    Also :willkommen: Scott - und grüß auch Deinen Fahrer... :lol:
     
  5. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Ein Hallo und :willkommen: in die Nachbarschaft :mrgreen:
     
  6. #5 Anonymous, 9. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Strebe.

    Herzliche Gruesse in die alte Heimat und Willkommen im Forum!!!!!
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. PeterV

    PeterV Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und auch von mir ein :willkommen:
    und viel spaß bei uns....... :rund: :laola:
     
  9. #7 Anonymous, 10. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist ja ein schönes Willkommen. Danke Euch allen.

    Scott macht jetzt am Samstag mit uns (Freundin - meine, nicht seine -, ihr Sohn, ich) die erste größere Tour an die Ostsee. Wir haben noch keinen Campingaufenthalt geplant, sondern ein Ferienhaus gemietet. Ich bin aber schon froh, daß ich nicht mehr eine halbe Stunde vor dem Golf-Kofferraum stehe und überlegen muß, wie ich den ganzen Krempel da reinkriege.

    Die erste Bewährung als Schlafauto steht allerdings auch schon ins Haus: Im August fahre ich mit meiner Tochter nach England, sie lebt dort. Und nach ein paar Tagen dort werde ich dann gemächlich zurückjuckeln und mit Hund im Auto pennen. Freue mich schon drauf.

    Liebe Grüße an alle.

    bert./10.07.
     
Thema:

Strebe