"stottern" bei Gas-Betrieb?

Dieses Thema im Forum "LPG / Autogas" wurde erstellt von Anonymous, 20. November 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo...

    mein combo ist gestern nach dem tanken im gasbetrieb nur noch auf 3 zylindern gelaufen und war immer kurz vorm absterben. das zog sich so über 4 km hin etwa. als ich dann abends noch mal unterwegs war, war alles wieder in ordnung! hat jemand ne ahnung, was das sein könnte?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Evtl. Feuchtigkeit irgendwo in der Elektronik ?

    Ich würde mal zum FOH fahren. Ist das Auto noch in der Garantie ?
    Wenn ja, dann umgehend hin, denn ein Fehler im Fehlerspeicher wird, wenn er nicht erneut auftritt, nach einigen Motorstarts automatisch gelöscht. Dann sieht man den Fehlercode meist nicht mehr.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    hat sich relativ einfach geklärt... da ist nur ein stecker verrutscht. sollte zwar auch nicht passieren können, war aber nun mal so!!!
     
Thema:

"stottern" bei Gas-Betrieb?

Die Seite wird geladen...

"stottern" bei Gas-Betrieb? - Ähnliche Themen

  1. schlechte Gasannahme und stottern ???

    schlechte Gasannahme und stottern ???: Hallo an alle LPG-Fahrer, Ich habe seit kurzem wieder meine Gasanlage (EMMEGAS ICS-03) in Betrieb. Beim fahren habe ich das Problem das im...
  2. Stottern im Leerlauf , Additiv bei Wartung eingefüllt.

    Stottern im Leerlauf , Additiv bei Wartung eingefüllt.: Hallo Seit 3 Tagen stottert mein Combo im Gasbetreib bei kleiner Temperatur, wenn ich im Leerlauf an der Ampel stehe. Ich hatte vor ca 2...