"stottern" bei Gas-Betrieb?

Diskutiere "stottern" bei Gas-Betrieb? im Forum LPG / Autogas im Bereich ---> Alternative Antriebe - hallo... mein combo ist gestern nach dem tanken im gasbetrieb nur noch auf 3 zylindern gelaufen und war immer kurz vorm absterben. das zog sich...
A

Anonymous

Guest
hallo...

mein combo ist gestern nach dem tanken im gasbetrieb nur noch auf 3 zylindern gelaufen und war immer kurz vorm absterben. das zog sich so über 4 km hin etwa. als ich dann abends noch mal unterwegs war, war alles wieder in ordnung! hat jemand ne ahnung, was das sein könnte?
 
A

Anonymous

Guest
Evtl. Feuchtigkeit irgendwo in der Elektronik ?

Ich würde mal zum FOH fahren. Ist das Auto noch in der Garantie ?
Wenn ja, dann umgehend hin, denn ein Fehler im Fehlerspeicher wird, wenn er nicht erneut auftritt, nach einigen Motorstarts automatisch gelöscht. Dann sieht man den Fehlercode meist nicht mehr.
 
A

Anonymous

Guest
hat sich relativ einfach geklärt... da ist nur ein stecker verrutscht. sollte zwar auch nicht passieren können, war aber nun mal so!!!
 
Thema: "stottern" bei Gas-Betrieb?
Oben