Stoßdämpferdome oben voll Öl

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Anonymous, 1. August 2010.

  1. #1 Anonymous, 1. August 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    sowas hab ich no nie gesehen, obwohl ich seit ca. 25 Jahren an Oldies auf 2 oder 4 Rädern schraube. Die Stoßdämpferdome beidseitug unserer Familienkutsche FTC, Bj. 2008, 110PS, ohne Hochdach sind motorseitig, also in den Vertiefungen wo das Federbein von oben festgeschraubt wird voller klarem, geruchlosen Öl, ich schätze Dämpferöl. Wie kommt das dort hin und kennt das wer bei seinem Auto?? Gut dass wir noch Garantie haben.
    Mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßdämpferdome oben voll Öl

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpferdome oben voll Öl - Ähnliche Themen

  1. Antennenkabel bis oben ersetzen ...

    Antennenkabel bis oben ersetzen ...: Hallo zusammen, ich muss bei meinem 2006er Tramp das Antennenkabel vom Dachanschluss bis zum Radio erneuern; die Antennenseite ist ja relativ...
  2. Schlieren auf der Windschutzscheibe von oben nach unten

    Schlieren auf der Windschutzscheibe von oben nach unten: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Frontscheibe. Auf meiner Frontscheibe befindet sich eine Schmierfilm / Rückstand,...
  3. Foto von nach vorn geschobenem Beifahrersitz

    Foto von nach vorn geschobenem Beifahrersitz: Hab mein Evalia noch nicht, bin aber schon mächtig am planen und bräuchte mal ein Foto von außen von einem nach vorn geschobenen und geklappten...
  4. Qubo hinten, oben... Abdeckkappe der Verkleidungsbefestigung

    Qubo hinten, oben... Abdeckkappe der Verkleidungsbefestigung: Hallo, Freunde der Fiorinoplattform! In der hinteren Verkleidung (Beige) befinden sich oben jeweils rechts und links ca. 2EURO große...
  5. Dacia Dokker Turbobenziner TCe 115

    Dacia Dokker Turbobenziner TCe 115: Hallo, Dacia bietet für die Modelle Lodgy und Dokker einen "neuen" Turbobenziner TCe 115 an. Hat jemand aus anderen Modellen positive/negative...