Stoßdämpfer

Dieses Thema im Forum "Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo" wurde erstellt von Ape Driver, 10. Juni 2013.

1. #1 Ape Driver, 10. Juni 2013
    Ape Driver

Ape Driver Mitglied

Hallo, wer hat denn auch quietschende Heck-Stoßdämpfer.
    Die Dämpfer sind noch in Ordnung, aber an der oberen Aufnahme machen sie furchtbare Geräusche bei langsamer Fahrt.
    Bei jedem Huppel nervige Geräusche.
    Wer hat den schon auf Gasdruckstoßdämpfer von Bilstein gewechselt und kann über Erfahrungen schreiben? Oder gibt es andere gute Dämpfer?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nemo HDI

nemo HDI Mitglied

Meiner Meinung nach gibt es gar keine Stoßdämpfer im Zubehörbereich für die Qubo und Nemofraktion! :no:

Woher stammt dein Bilstein Wunsch? :?: Denn auf deren Seiten ist nichts zu sehen für die Unseren.

4. #3 Ape Driver, 11. Juni 2013
    Ape Driver

Ape Driver Mitglied

Von einigen bekannten Firmen gibt es Gasdruckstoßdämpfer für den Fiorino/Qubo/usw.
    Schau halt einmal im Internet oder ebay, dannfindest du Bilstein, Monroe usw.
    Kein Problem, nur nicht immer sofort lieferbar. Teilweise 6 Wochen Lieferzeit.

5. #4 Ape Driver, 12. Juni 2013
    Ape Driver

Ape Driver Mitglied

Habe jetzt doch Monroe bestellen müssen, da Bilstein 6-7 Wochen Lieferzeit für die Heckstoßdämpfer hat.
    Nur ein Lieferant bei ebay könnte Bilstein sofort liefern, aber der Preis liegr gut 50% über dem Marktpreis.

6. #5 Ape Driver, 24. Juni 2013
    Ape Driver

Ape Driver Mitglied

Die Stoßdämpfer sind eingebaut und er läuft wieder ohne Quietschen. Vom Kompfort hat sich nichts geändert, er ist weder weicher noch härter. Nur halt wie neu.

Thema:

Stoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

1. Waschmaschine Wartung - Stoßdämpfer austauschen

Waschmaschine Wartung - Stoßdämpfer austauschen: Moin moin Habe meiner Waschmaschine mal wieder mal ein paar liebevolle Minuten spendiert, die gute von Robert B. lebt ja auch schon im 21....
  2. Stoßdämpfer tauschen

Stoßdämpfer tauschen: Hallo Ihr Lieben! meine Kollegin hatte Ihren Wagen (Ford Ka) bei einer bekannten Werkstattkette, für die Michael Schumacher Werbung macht, zur...
  3. Stoßdämpfer macht Geräusche

Stoßdämpfer macht Geräusche: Hallo Leute, nach meinen schlechten Erlebnissen mit einem Audi A4 wollte ich mal eine andere Marke und Typ ausprobieren, war bislang auch super...
  4. Stoßdämpfer / Federbeine Motorrad gesucht!!! (Marke egal)

Stoßdämpfer / Federbeine Motorrad gesucht!!! (Marke egal): Da hier ja auch einige Moppedfahrer sind, hat vielleicht der eine oder andere noch ein bis zwei Paar Stoßdämpfer liegen wie sie üblicherweise am...