Steuerkettenprobleme Citan/Kangoo 1,2 114 PS

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Pausenaugust, 11. August 2016.

1. #1 Pausenaugust, 11. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2016
    Pausenaugust

Pausenaugust Neues Mitglied

Servus, weiß jemand was über Probleme mit den Steuerketten beim Renault 1,2 TCE Motor Benziner turbo??
    Mein Citan scheppert wie ein alter Blecheimer. Hab ihn in der Werkstatt und der Meister sagt es liegt warscheinlich an der Steuerkette, muss aber noch mit Mercedes abgeklärt werden.
    Wie lange wird so eine rep. dauern? ich muss das Auto ende nächster Woche wiederhaben. Grrr!!
    Sollte ja wenigstens Garantie sein. Auto ist ja erst 1 1/2 Jahre alt und hat 21000 KM runter

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pausenaugust, 10. September 2016
    Pausenaugust

So, 2 Wochen hat es gedauert. Kattenspanner kaputt! Da muss das halbe Auto zerlegt werden. Alles Garantie. Jetzt surrt er wieder.

4. Tuppa

Tuppa Mitglied

Echt ärgerlich nach so kurzer Zeit. Zum Glück in der Garantiezeit. Ist dir bekannt was der Schaden kosten würde wenn man ihn aus der eigenen Tasche bezahlen müsste?

5. #4 Pausenaugust, 16. September 2016
    Pausenaugust

nee, keine Ahnung. Der meister hat nur gesagt, es wäre richtig teuer. Ich denke bestimmt 1000€...wenns langt.

helmut_01 gefällt das.
  6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steuerkettenprobleme Citan/Kangoo 1,2 114 PS

Die Seite wird geladen...

Steuerkettenprobleme Citan/Kangoo 1,2 114 PS - Ähnliche Themen

1. Radiotausch Citan/Kangoo

Radiotausch Citan/Kangoo: Habe gerade an meinem Citan das original Radio gegen einen Naviceiver getauscht.Leider hat das neue Radio kein Empfang. Habe als Adapter einen...
  2. Citan/Kangoo Navi

Citan/Kangoo Navi: Hallo, weiss jemand zufällig wie das beim Citan/Kangoo mit der GPS-Antenne gemacht ist. Da es ja jetzt für den Citan auch ein Navigationsgerät...