Steuerkette TSI Motoren

Dieses Thema im Forum "VW Caddy" wurde erstellt von nincomatz, 18. April 2016.

1. #1 nincomatz, 18. April 2016
    nincomatz

nincomatz Neues Mitglied

Hallo,
    da bei uns ein Fahrzeugwechsel ansteht käme auch ein Caddy als Benziner in die engere wahl.
    Wie sieht das denn aktuell mit den Steuerketten aus ?
    Gibt es da immer noch Probleme bei den TSI Motoren, speziell der 1,4l ?

MfG, Matthias Kraus

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steuerkette TSI Motoren

Die Seite wird geladen...

Steuerkette TSI Motoren - Ähnliche Themen

1. Steuerkettenprobleme Citan/Kangoo 1,2 114 PS

Steuerkettenprobleme Citan/Kangoo 1,2 114 PS: Servus, weiß jemand was über Probleme mit den Steuerketten beim Renault 1,2 TCE Motor Benziner turbo?? Mein Citan scheppert wie ein alter...
  2. alter Tourneo Connect 110PS Diesel: Steuerkette oder Riemen?

alter Tourneo Connect 110PS Diesel: Steuerkette oder Riemen?: Hallo, Ich habe mal eine Frage zum alten Connect (hoch/lang) mit dem 110 PS-Dieselmotor: Hat dieser eine Steuerkette oder einen Riemen? Falls...
  3. Berlingo 1.6 HDI 90 (2007) Steuerkette kratzt

Berlingo 1.6 HDI 90 (2007) Steuerkette kratzt: Hallo, es geht um folgendes Auto: Citroen Berlingo MF9HX 1.6 HDI 90 Baujahr 2007 Hersteller-Schlüssel: 3001/873 Fahrgestellnummer:...
  4. Opel Combo Zahnriemen oder Steuerkette ?

Opel Combo Zahnriemen oder Steuerkette ?: Hallo Zusammen. Bin seid einer Woche stolzer Besitzer eines Opel Combos, Bj. 11/2006, 1,4. Kann mir jemand sagen ob der Combo einen Zahnriemen...
  5. NV200 mit Radnabenmotoren nachrüsten?

NV200 mit Radnabenmotoren nachrüsten?: Hallo allerseits, hat irgendjemand schon mal überlegt, den NV200 auf den Hinterrädern mit Radnabenmotoren auszurüsten (vgl. Lorinser), um damit...