Steuergerät Kangoo

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Anonymous, 27. Februar 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe

wo bekomme ich ein gebrauchtes Stzeuergerät für meinen Kangoo?

Nr. 7700 111 525

Gruss: Dirk

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 27. Februar 2008
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Thema:

Steuergerät Kangoo

Die Seite wird geladen...

Steuergerät Kangoo - Ähnliche Themen

1. Airbag (Sensoren und Steuergerät)

Airbag (Sensoren und Steuergerät): Hallo, kann mir jemand sagen, wo beim Doblo (Bj. 2008) die Airbag-Sensoren (Crash-Sensoren) und das Steuergerät verbaut sind. Nach dem die...
  2. Zentrales Steuergerät & Blinküberwachung

Zentrales Steuergerät & Blinküberwachung: Liebes Forum! Ich habe vor kurzem eine AHK an einen Opel Combo CTDI 1.7 verbaut und bei den ersten Tests hat alles geklappt. Nun wollte ich den...
  3. Fehlermeldungen eines Motorsteuergeräts...

Fehlermeldungen eines Motorsteuergeräts...: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines kommunikationsfreudigen Motorsteuergeräts (und des dazu gehörigen Fiat Doblos 1,3 JTD BJ 2007...
  4. Innenraumgeblaese Kangoo

Innenraumgeblaese Kangoo: Mein Innenraumlüfter läuft schon geraume Zeit nur auf Stufe 2 und das mehr schlecht als recht. Da kann es ja am Widerstand im Motorregler liegen....
  5. Handbremse Kangoo Typ W nachstellen

Handbremse Kangoo Typ W nachstellen: Guten Abend zusammen, eigentlich mach ich bei meinem Kangoo 1,5 dci fast alle Wartungen alleine, aber eine Handbremse musste ich noch nie...