Stellfläche Berlingo?

Diskutiere Stellfläche Berlingo? im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - ich interessiere mich für den hier im forum angebotenen berlingo. ich könnte einen vito und einen anhänger aus der firma haben, um ihn abzuholen...
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.555
ich interessiere mich für den hier im forum angebotenen berlingo.
ich könnte einen vito und einen anhänger aus der firma haben, um ihn abzuholen (kupplung platt, nicht zugelassen)
unser größter anhänger ist zwar stabil (für baggertransporte), aber nicht sonderlich groß...mein rapid füllte ihn schon ziemlich aus.
hätte jemand die maße für mich?

gruß, stefan
 
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.555
super, das ist perfekt!
vielen dank.

gruß, stefan
 
Thema: Stellfläche Berlingo?
Oben