Stellenangebote

Dieses Thema im Forum "ZOOOM" wurde erstellt von zooom, 10. Februar 2013.

  1. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    39
    Letztes Jahr war ja nicht so prima, da mußte ich leider Personal abbauen, das mir jetzt fehlt, aber 2013 ist anders:

    Der NV200 Stadtindianer überrollt mich, deshalb benötige ich 2 (-3) Mitarbeiter/Innen per schnellstens.
    Interessant für Allrounder, Metall- Holz- Schlag mich tot, man muß halt bereit sein, was völlig Neues zu lernen. Langweilig isses nie, chaotisch immer!

    Vollzeitstellen, ggf. künftig Zweischichtbetrieb (6-14 und 14-22)
    Bewerben erst mal per PN oder E-Mail.
    Auch bitte weitersagen, wenn man Jemanden kennt, der Jemanden weiß...

    PS Gelegentlich machen wir sogar noch was mit Citroen, leider nicht halb so oft, wie gewünscht.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 10. Februar 2013
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Damit man nicht lange Suchen oder Fragen muss..... Einsatzort wäre dann wohl Merching bei Augsburg :zwink:
     
  4. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    39
    Stimmt!
    Derzeit ist an einen Umzug nicht gedacht, weil die Übernahmeschlacht mit VW Nutzfahrzeugbau in Hannover noch läuft, die wollen mir die Baracken nicht verkaufen :lol:

    Es ist übrigens kein Geheimnis, daß ich inzwischen 63 bin, da wäre auch an die Zukunft zu denken, denn die Wetten laufen ja noch, wie lange ich noch arbeiten werde. Da könnte sich ggf. eine ganz andere Perspektive ergeben im Rahmen der Nachfolgeregelung.
     
  5. #4 Big-Friedrich, 10. Februar 2013
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Jo, ich habe damals 5.000.000 Reichsmark darauf gesetzt, dass du bis 107 noch Hochdachkombi köpfst... Also enttäusch mich nicht.
     
  6. Bio

    Bio Mitglied

    Dabei seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Wow... Respekt!
    Mit 63 Jahren noch so viele Ideen und so viel Ehrgeiz alles in die Tat umzusetzen, was will man mehr.
    Der NV 200 Stadtindianer ist auch ein tolles Auto. So viele Aufträge sprechen eine eindeutige Sprache.
    Ich freue mich riesig auf meinen.
    Natürlich freue ich mich auch Thomas dann kennenzulernen.

    Gruß aus Hessen

    Bio
     
  7. #6 paco antonio, 10. Februar 2013
    paco antonio

    paco antonio Mitglied

    Dabei seit:
    27. Januar 2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Thomas,
    hört sich alles sehr, sehr gut an! Herzlichen Glückwunsch! Ein Durchmarsch in unserem Alter ist nicht zu verachten, aber die richtigen Partner müssen dabei sein. Also ganz ruhig auf geschmeidigen Pfoten!

    Mit Grüßen aus dem Preußischen ins bajuwarische Schwaben!
     
  8. #7 bonsaicamper, 10. Februar 2013
    bonsaicamper

    bonsaicamper Mitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    2
    Da kriegt man doch glatt Lust die Branche zu wechseln. Viel Erfolg und ein glückliches Händchen bei der Suche!
     
  9. Knutmut

    Knutmut Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    6
    Gratulation auch von mir für den Erfolg und viel Glück bei der Arbeitskraftsuche.
    Ich hoffe ich bekomme trotzdem noch einen Termin Ende April/Anfang Mai bei Dir für so "Kleinigkeiten" wie 2te Batterie, Heckklappenöffner etc. ???
     
  10. #9 bonsaicamper, 12. Februar 2013
    bonsaicamper

    bonsaicamper Mitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab mich ja auch schon angemeldet mit einer "Kleinigkeit", nachdem ich auf der CMT das von Thomas eingebaute Sonnendach und die Lüftungsbleche gesehen habe. Wenn's dumm läuft müssen die Lüftungsbleche erst mal reichen. :cry:
     
  11. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    39
    Hach, Anfang Mai bin ich beim Segeln, da können mir alle NV200 mal vom Land aus zublinken...;-)
    Irgendwie kriegen wir das schon hin, im Moment zwickts an allen Ecken.
     
  12. #11 bonsaicamper, 12. Februar 2013
    bonsaicamper

    bonsaicamper Mitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    2
    Tut mir leid Thomas, aber den Segelurlaub müssen wir dir leider streichen!
     
  13. Knutmut

    Knutmut Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    6
    Also ein Wochenende Segeln reicht ja wohl in dem Alter.... :zwink:

    Na dann muß ich wohl vorher noch vorbeikommen - schließlich gehts ab Mai 2Monate quer durch Europa (gemeinsame Elternzeit) zwar wird nicht hauptsächlich im NV genächtigt, aber immer wieder zwischendurch.
     
  14. #13 Big-Friedrich, 12. Februar 2013
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Cool.... Elternzeit nehmen, das Baby zu Oma und dann mit der Frau durch Europatouren. So hätte ich es damals auch machen sollen, als ich mein Jahr genommen haben :lol:
    Oh, sorry, off topic
     
  15. Knutmut

    Knutmut Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    6
    Baby kommt natürlich mit :zwink:
    Und für Breiwärmer und Kühlbox und diverse Ladegeräte brauchts nun die 2te Batterie...

    @Stefan:
    Im Combo damals für ein Jahr... - da hättest du die Kinder aus Platzmangel von vornherein bei Oma lassen müssen. :lol: :zwink:
     
  16. #15 bonsaicamper, 12. Februar 2013
    bonsaicamper

    bonsaicamper Mitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    2
    Dann wäre das Außenstrompaket sicher auch sinnvoll. Die 230V-Steckdose hat Thomas -jedenfalls an seinem Ausstellungsfahrzeug- hinter dem vorderen Kennzeichenhalter versteckt. Den kann man zur Seite schieben, um so Zugriff zur Dose zu bekommen. Auf diese Weise musste er auch das Blech nicht anbohren, somdern nur den Kunsstoffstoßfänger. Die Idee fand ich klasse. Könnte glatt von Q sein. :lol:
     
  17. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Big-Friedrich, 13. Februar 2013
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Nö, das wäre gegangen. Die Frau wäre ja nicht dabei gewesen. Die musste ja arbeiten :lol:
     
  19. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    39
    Ich suche keine Babypauser, ich suche Mitarbeiter! :evil:
     
Thema:

Stellenangebote