steigleistung des 90ps G2 diesels

Diskutiere steigleistung des 90ps G2 diesels im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich hab letzten winter mal aus Langeweile einen steigleistungstest mit dem Kangoo G2 gemacht Die teststrecke war eine 12%ige Steigung in...
A

Anonymous

Guest
Ich hab letzten winter mal aus Langeweile einen steigleistungstest mit dem Kangoo G2 gemacht

Die teststrecke war eine 12%ige Steigung in Thüringen(hausberg bei meinen Eltern) mit leichter schneedecke
Die Frage war geht der große Beutler im Standgas mit 2 personen besetzt die steigung hoch?

jepp er marschiert durch sind zwar nur ein paar kmh aber egal .....alles in allem ein beruhigendes Gefühl zu wissen das es immer vorwärtsgehen wird :rund:

Ich habe allerdings bei dem test auch keine anderen Verkehrsteilnehmer behindert es wollte irgendwie keiner den berg rauf.......weiß auch nicht warum

Ich hoffe mal das ich nicht der einzige bin der wissen will was sein Beuteltier so drauf hat


bis die tage gruss knödel
 
Thema: steigleistung des 90ps G2 diesels

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.172
DerVerschollene
D
J
Antworten
0
Aufrufe
1.887
Joachim.Prauser
J
Oben