Steffi,Katharina und Karin.... unsere Frauenquote

Diskutiere Steffi,Katharina und Karin.... unsere Frauenquote im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo an alle! Ich wollte nur mal schnell loswerden, dass ich mich richtig über Steffin,Daisy und Katharinafreue. Frauen hatten wir hier ja...
A

Anonymous

Guest
Hi Welfen,

Ich verstehe überhaupt nicht Dein Problem?
Versteh ich gut - ich habe nämlich kein Problem :lol:
Warum muss immer alles gleich ein Problem sein, bloß weil man mal drüber spricht? Und nebenbei, dieses Thema hab nicht ich aufgemacht.

Im Grunde bin ich eher belustigt - in dem Zusammenhang mit den paar zusätzlichen Feldern (anderer Thread) die man ausfüllen KÖNNTE - keiner spricht von müssen. Und im Grunde ist es mir ebenso egal, mit wem ich rede - auch wenn ich ganz gern z.B. einen Vornamen kenne, letztlich kommt's drauf an, was jemand von sich gibt, fertig (auch an anderer STelle schon erwähnt ;-))

Aber ja, sowas:
Immerhin haben es einige der männlichen User versucht, indem sie ihr Profil geändert hatten :mrgreen: :mrgreen:
find ich dann doch typisch :mrgreen: Ein Problem hab ich damit nicht - muss ja nicht gegen Windmühlen kämpfen und dergleichen :zwink:

VG, Karin
 
A

Anonymous

Guest
Hihi... naja... ich bin ja nur wegen euch hier :)

Weil ihr Jungs über so speziellen Autokram in der Regel besser bescheid wisst als die "nur-Auto-Benutzerin" Katharina. Und da ich mit meinem Autochen schon das ein oder andere Problem hatte ist es immer gut, zu wissen wohin man sich wenden kann (wenn man nicht wegen jedem komischen Geräusch, oder wegen jedem qualmenden Vorheizer zum FOH rennen möchte)

Vielen Dank dafür!!

:danke:

:top:

:bussi: :knuddel:
 
Thema: Steffi,Katharina und Karin.... unsere Frauenquote
Oben