stefan aus stuttgart stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von rapidicus, 15. November 2010.

1. rapidicus

rapidicus Mitglied

hallo!
    genau genommen bin ich garnicht aus stuttgart, sondern kirchheim, das liegt zwischen stgt. und ulm, direkt an der A8.
    bin bald 48, ursprünglich mal gelernter automechaniker, aber inzwischen mit baumaschinen am start.
    mein fuhrpark ist recht umfangreich...

wegen ihm bin ich hier:
    eine absolute grotte...war geschenkt...
    aber ich hab ihn in mein herz geschlossen, eigentlich zu viel investiert (reifen, bremsen, auspuff, stoßdämpfer, antriebswellen, radlager....das meiste gebraucht übers renault 5 forum organisiert), aber es macht mir unglaublich spaß, mit ihm unterwegs zu sein- und der nutzwert ist enorm.
    bin inzwischen fan dieser fahrzeuge geworden, suche schon nach einem würdigen nachfolger (1 jahr tüv hat er noch)

er wird bald verkauft:
    ein tolles auto, hat mir 2 jahre viel freude gemacht (erst in sardinien gewesen, 3500km ohne den hauch eines problems), aber ich brauche so einen großen wagen nicht, bin eh meist allein unterwegs.

und nächsten sommer will ich ihn endlich fahren:
    seit jahren bossel ich an ihm rum, fahren tut er super (1100er, 55PS), inzwischen sind nur noch kleinigkeiten zu erledigen, das H ist nicht mehr weit.

dann hab ich noch diverse mopeds (vespa boxer, puch maxi, honda CB50 etc.), ein paar klassische peugeot rennräder aus den 70ern...früher wars noch mehr...!

ich hoffe, nächsten sommer einen entspannten urlaub mit dem renno zu machen, wohin, weiß ich noch garnicht (wieder sardinien, vllt. schweden, den ehemaligen ostblock...?), auf jeden fall setze ich auf anregungen aus diesem forum.

na denn, ich bin dann weg, stöbern...

gruß,
    stefan

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

stefan aus stuttgart stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

stefan aus stuttgart stellt sich vor - Ähnliche Themen

1. CMT Stuttgart vom 16.1. bis 24.1. 2016

CMT Stuttgart vom 16.1. bis 24.1. 2016: Wir sind in Halle 5 und stellen neben dem Stadtindianer auch den Traumfänger aus. Der ist für Andersgläubige, die keinen HDK möchten;-) www.zooom.biz
  2. CMT in Stuttgart 17. bis 25. Januar

CMT in Stuttgart 17. bis 25. Januar: ...hätte ich fast vergessen, wir stellen aus und stehn in Halle 5, Stand C 33, zusammen mit Spacecamper. man kann versuchen, mich unter 0178...
  3. CMT Stuttgart 12.01. - 20.01.2014

CMT Stuttgart 12.01. - 20.01.2014: Da sind wir wieder vertreten in Halle 1 auf der Motorgalerie (neben Hymer) und stellen zwei NV200 Stadtindianer aus. Einmal klein (evtl. m....
  4. CMT 2013 Stuttgart, 11.1. - 20.1.2013

CMT 2013 Stuttgart, 11.1. - 20.1.2013: Wir stellen aus in der Motorgalerie Halle 1, direkt am Eingang Ost. Wir zeigen dann den Stadtindianer im Produktionsstand (nicht mehr den...
  5. Euro unter Druck?.. Geldkoffer in Stuttgart explodiert!

Euro unter Druck?.. Geldkoffer in Stuttgart explodiert!: Gerade in der wie immer um investigativen Journalismus bemühten Lokalpresse gelesen: ---------- Dort explodierte die Sicherheitseinrichtung des...