steckerbelegung cd radio philips radiosat 6000

Diskutiere steckerbelegung cd radio philips radiosat 6000 im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - hallo, ich bin ein besitzer eines kangoos bj. 2000. werksseitig mit einem kasettenradio ausgestattet. nun habe ich mir ein cd-radio ersteigert...
A

Anonymous

Guest
hallo,
ich bin ein besitzer eines kangoos bj. 2000.
werksseitig mit einem kasettenradio ausgestattet. nun habe ich mir ein cd-radio ersteigert, war im renault eingebaut, mit separatem display und lenkradfernbedienung.
beim einbauversuch sah ich, dass ein stecker,iso-stecker ? anders aussieht. mein altes radio (list) hat für display und fernbedienung einen nahezu quadratischen stecker, das philips radiosat 6000 hingegen 7 in reihe mit "3 belegt, 2 frei, 2 belegt" buchse. nun habe ich weder die belegung, noch den richtigen stecker. könnt ihr mir weiterhelfen?
vielen dank im voraus
dietmar aus hannover
 
A

Anonymous

Guest
Schreib mal Philips an, die haben einen tollen Kundenservice. Oder guck mal auf der HP, bei manchen Radios gibt es Bedienungsanleitungen zum Download. Ob es bei Philips auch so ist, weiß ich aber nicht.
 
Thema: steckerbelegung cd radio philips radiosat 6000
Oben