Stecker?

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 16. Mai 2010.

  1. #1 Anonymous, 16. Mai 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    ich hoffe, man den roten Kringel erkennen auf dem Bild. Was ist denn das für ein Stecker links unten am Kraftstofffilter? Was ist da normalerweise angeschlossen?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 combonattor, 16. Mai 2010
    combonattor

    combonattor Mitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei mir ist der Stecker auch da und nicht angeschloßen.Keine Ahnung wofür der da ist.
    Gruß, Alex
     
Thema:

Stecker?

Die Seite wird geladen...

Stecker? - Ähnliche Themen

  1. Belegung des Mikrophonesteckers?

    Belegung des Mikrophonesteckers?: Ich habe hier mal Bilder des Steckers, welcher vom Mikrophone der Freisprecheinrichtung kommt und am Radio angeschlossen ist....
  2. Stecker Benzinpumpe beim Kangoo II

    Stecker Benzinpumpe beim Kangoo II: Hallo, bei meinem Kangoo Baujahr 2009 ist der Stecker der Benzinpumpe verkokelt. Schaden lt. Werkstatt ca. 600 €. Wer hat ähnliche Erfahrungen...
  3. Kangoo G2 Benzinpumpe/Stecker

    Kangoo G2 Benzinpumpe/Stecker: Hallo zusammen, ich bin doch tatsächlich mit dem schwarzen Beuteltier stehen geblieben! Es war Freitagnachmittag, den Einkauf ins Heckabteil...
  4. Al*i: Weltstecker mit USB-Anschluss

    Al*i: Weltstecker mit USB-Anschluss: Hallo, ich besitze ein Garm*n-Navi, jedoch bisher kein Ladekabel für den 230 V-Anschluss. Das Navi wird im Auto geladen oder über ein USB-Kabel...