Stecker Benzinpumpe beim Kangoo II

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Hägar, 17. November 2014.

  1. Hägar

    Hägar Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. November 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinem Kangoo Baujahr 2009 ist der Stecker der Benzinpumpe verkokelt. Schaden lt. Werkstatt ca. 600 €.

    Wer hat ähnliche Erfahrungen mit dem ansonsten sehr zuverlässigen Kasten gemacht. Bitte melden.

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hecktür

    Hecktür Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Stecker Benzinpumpe beim Kangoo II

Die Seite wird geladen...

Stecker Benzinpumpe beim Kangoo II - Ähnliche Themen

  1. Kangoo G2 Benzinpumpe/Stecker

    Kangoo G2 Benzinpumpe/Stecker: Hallo zusammen, ich bin doch tatsächlich mit dem schwarzen Beuteltier stehen geblieben! Es war Freitagnachmittag, den Einkauf ins Heckabteil...
  2. Belegung des Mikrophonesteckers?

    Belegung des Mikrophonesteckers?: Ich habe hier mal Bilder des Steckers, welcher vom Mikrophone der Freisprecheinrichtung kommt und am Radio angeschlossen ist....
  3. Al*i: Weltstecker mit USB-Anschluss

    Al*i: Weltstecker mit USB-Anschluss: Hallo, ich besitze ein Garm*n-Navi, jedoch bisher kein Ladekabel für den 230 V-Anschluss. Das Navi wird im Auto geladen oder über ein USB-Kabel...
  4. wie Benzinpumpe ausbauen?(KC0, 1,4 l,55 kW /75 PS)

    wie Benzinpumpe ausbauen?(KC0, 1,4 l,55 kW /75 PS): Hallo, Letzte Woche bin ich liegen geblieben, er ist einfach an der Ampel ausgegangen. Fehler konnte schnell behoben werden, die Sicherung für...