Steckdosen belegung AHK

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 2. September 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    an meinem Doblo war die Steckdoswe, 13 polig, defekt. Nachdem ich eine neue montiert habe funktioniert am Anhänger nicht mehr alles so wie es soll. Ich denke das ich ein Kabel verwechselt habe.
    Hat jemand von Euch viellecht einen Klemmenplan ??? Es handelt sich um eine AHK von Westfalia.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Gruß
    Frank
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kann das noch nicht mit den verkürzten Links, aber
    Google Bildersuche mit dem Begriff "Belegung Steckdose 13 polig" bringt
    ungefähr 421 Ergebnisse nach 0,02 Sekunden.
    Gruß Done
     
Thema:

Steckdosen belegung AHK

Die Seite wird geladen...

Steckdosen belegung AHK - Ähnliche Themen

  1. Steckdosen? Hinten im Kangoo1

    Steckdosen? Hinten im Kangoo1: Hallo, Ich Habe hinten in meinem Kangoo auf der Linken seite 2 "Löcher" gefungen die fast wie die Zigaretten anzünderdose aus sehen, sind jedoch...
  2. Zusätzliche Lampen und Steckdosen

    Zusätzliche Lampen und Steckdosen: Hallo, das alte Thema wird jetzt langsam akut und ich würde mich freuen, wenn ihr euch mit mir ein paar Gedanken macht und mir ein paar Tipps...
  3. Belegung des Mikrophonesteckers?

    Belegung des Mikrophonesteckers?: Ich habe hier mal Bilder des Steckers, welcher vom Mikrophone der Freisprecheinrichtung kommt und am Radio angeschlossen ist....
  4. Belegung Sicherungskasten

    Belegung Sicherungskasten: Hallo Leute, Gestern ist bei meinem 1,5 Jahre jungen Evalia das rechte Abblendlicht ausgefallen. Eigentlich klarer Fall: das Fernlicht geht noch...
  5. Belegungsplan Frontscheinwerfer

    Belegungsplan Frontscheinwerfer: Hallo, habe mir gerade runde 70 mm Tagfahrleuchten in meinen Fiorino Bj.2008 eingebaut. Nun suche ich für den Anschluss der Kabel einen...