Steckdosen belegung AHK

Diskutiere Steckdosen belegung AHK im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, an meinem Doblo war die Steckdoswe, 13 polig, defekt. Nachdem ich eine neue montiert habe funktioniert am Anhänger nicht mehr alles so...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

an meinem Doblo war die Steckdoswe, 13 polig, defekt. Nachdem ich eine neue montiert habe funktioniert am Anhänger nicht mehr alles so wie es soll. Ich denke das ich ein Kabel verwechselt habe.
Hat jemand von Euch viellecht einen Klemmenplan ??? Es handelt sich um eine AHK von Westfalia.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß
Frank
 
A

Anonymous

Guest
Ich kann das noch nicht mit den verkürzten Links, aber
Google Bildersuche mit dem Begriff "Belegung Steckdose 13 polig" bringt
ungefähr 421 Ergebnisse nach 0,02 Sekunden.
Gruß Done
 
Thema: Steckdosen belegung AHK
Oben