Steckdosen (12V) im Kofferraum

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 15. Juli 2009.

  1. #1 Anonymous, 15. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gleich noch eine Frage hinterher (auch wenn ich hier neu bin ;-) )

    In den Seitenverkleidungen in Höhe der Abdeckung befinden sich rechts und links eingesteckte Abdeckungen die aussehen wie nicht eingebaute 12V Steckdosen.

    Weiß jemand ob die Kabelbäume dort schon liegen?


    Steckdose kaufen, Verkleidung abbauen, Kabel finden und anschließen und wieder zusammenbauen.
    Das wäre die optimalste Geschichte.

    Kabel durch das ganze Auto verlegen wäre ziemlich aufwendig ;-(


    Gruß Truppi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 15. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    erstmal herzlich willkommen hier im forum.
    kann deine euphorie aber bremsen: die abdeckungen, die du meinst sind tatsächlich nur abdeckungen. dahinter befindet sich eine innensechskantschraube, mit der die abdeckung befestigt ist. ein kabelstrang für 12V liegt ebenfalls nicht da, müsstest du wohl selber ziehen!


    grüße

    flo
     
Thema:

Steckdosen (12V) im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Steckdosen (12V) im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Steckdosen? Hinten im Kangoo1

    Steckdosen? Hinten im Kangoo1: Hallo, Ich Habe hinten in meinem Kangoo auf der Linken seite 2 "Löcher" gefungen die fast wie die Zigaretten anzünderdose aus sehen, sind jedoch...
  2. Zusätzliche Lampen und Steckdosen

    Zusätzliche Lampen und Steckdosen: Hallo, das alte Thema wird jetzt langsam akut und ich würde mich freuen, wenn ihr euch mit mir ein paar Gedanken macht und mir ein paar Tipps...
  3. Elektronikfachmann (12V) gesucht, dringend!!!!

    Elektronikfachmann (12V) gesucht, dringend!!!!: Moin, Ich benötige eine Schaltung, die zwei Hupen im Wechsel anmacht. Da ich weder bisher nen Bausatz noch sonst etwas finden konnte, Hatte ich...