Steckdosen (12V) im Kofferraum

Diskutiere Steckdosen (12V) im Kofferraum im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Gleich noch eine Frage hinterher (auch wenn ich hier neu bin ;-) ) In den Seitenverkleidungen in Höhe der Abdeckung befinden sich rechts und...
A

Anonymous

Guest
Gleich noch eine Frage hinterher (auch wenn ich hier neu bin ;-) )

In den Seitenverkleidungen in Höhe der Abdeckung befinden sich rechts und links eingesteckte Abdeckungen die aussehen wie nicht eingebaute 12V Steckdosen.

Weiß jemand ob die Kabelbäume dort schon liegen?


Steckdose kaufen, Verkleidung abbauen, Kabel finden und anschließen und wieder zusammenbauen.
Das wäre die optimalste Geschichte.

Kabel durch das ganze Auto verlegen wäre ziemlich aufwendig ;-(


Gruß Truppi
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

erstmal herzlich willkommen hier im forum.
kann deine euphorie aber bremsen: die abdeckungen, die du meinst sind tatsächlich nur abdeckungen. dahinter befindet sich eine innensechskantschraube, mit der die abdeckung befestigt ist. ein kabelstrang für 12V liegt ebenfalls nicht da, müsstest du wohl selber ziehen!


grüße

flo
 
Thema: Steckdosen (12V) im Kofferraum

Ähnliche Themen

Oben