Steckdose im Kofferraum

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 29. Dezember 2006.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Würde sehr gern eine Steckdose im Kofferraum anbringen.
    Hat jemand Erfahrung?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallöchen, mir fällt da nur die Seite beim Nachbarn ein. :lol:

4. Anonymous

Anonymous Guest

Bei mir hat der Händler eine Originalsteckdose (wie vorne in der Mittelkonsole mit Deckel) im Kofferraum eingebaut.

Auf der linken Seite in der Nähe des Steuergerätes. Die Steckdose ist duch die Kunststoffseitenverkleidung gebohrt und hinter dem Gepäcknetz zu sehen.

Der Aufwand hat um die 30 Euro gekostet und sieht aus wie eine mögliche Serienausstattung !

LG

Holger

5. #4 Big-Friedrich, 13. Januar 2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steckdose im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Steckdose im Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Steckdose anschließen im Kofferraum beim Combo

Steckdose anschließen im Kofferraum beim Combo: Moin, Da ich nun doch nicht die Kühlbox im Kofferraum über ein Verlängerungskabel von vorne aus versorgen möchte, will ich eine Steckdose im...
  2. Außensteckdose

Außensteckdose: Hallo, weil ich den NV200 auch als Mobilbüro nutze und in dieser Zeit überwiegend Kurzstrecken fahre, lade ich die Bordbatterie oft über Nacht...
  3. 12V Doppelsteckdose für die Rückbank -Anleitung-

12V Doppelsteckdose für die Rückbank -Anleitung-: Hallo Combotreiber, ich habe bei unserem Combo C eine Doppelsteckdose für die Rücksitze nachgerüstet: [IMG] Da der hintere Aschenbecher bei uns...
  4. Steckdosen? Hinten im Kangoo1

Steckdosen? Hinten im Kangoo1: Hallo, Ich Habe hinten in meinem Kangoo auf der Linken seite 2 "Löcher" gefungen die fast wie die Zigaretten anzünderdose aus sehen, sind jedoch...
  5. 12 volt steckdose vorne geht nicht mehr

12 volt steckdose vorne geht nicht mehr: hallo zusammen, habe seit meiner urlaubsrückkehr das problem das ich kein strom mehr auf der mittelkonsole steckdose habe. meine kinder hatten...