Stauraum unterm Dach

Diskutiere Stauraum unterm Dach im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hi, ich bin jetzt am hin und her überlegen, ob ich in meinem Bärlingo eine Art zwischenboden rein basteln soll. damit ich eben auch mal ne...
D

dolly

Mitglied
Beiträge
205
Hi, ich bin jetzt am hin und her überlegen, ob ich in meinem Bärlingo eine Art zwischenboden rein basteln soll. damit ich eben auch mal ne liegefläche habe. das würde aber die Einstiegshöhe für die Hunde erhöhen und das will ich nicht :(

die Halbe rückbankk will ich eh rausmachen. und wenn ich dann den Beifahrersitz vorschiebe, den Zwischenrausm ausfülle, kann ich da sicher gut drin liegen (von der länge her)

aber da ich ja soo viel Platz nach oben habe, dachte ich ich kann dann den Platz unterm Dach nutzen. also so Körbe unters dach Basteln. ähnlich wie diese schrankkörbe http://common1.csnimages.com/lf/1/hash/3356/2634276/3/Metaltex-30cm-Schrankkorb-Babatex.jpg

kann ich das einfach unters Dach schrauben???
also ich hätte so ne Plastikbox nehmen wollen.

lg Silke
 
K

Kaeptnfiat

Mitglied
Beiträge
448
Wie waer's mit ner Haengematte? ;-)

Nach Befestigungspunkten solltest Du schon mal vorher Ausschau halten, nicht Dass Du das Dach durchbohren musst.

Kann man beim Baerli denn die Rueckbank nur zur Haelfte rausbauen?
Beim Kangoo geht das definitiv nicht.

MfG
Thomas
 
D

dolly

Mitglied
Beiträge
205
naja die Rückbank kann geteilt umgeklappt werden. da dachte ich, ich kann auch nur die eine Hälfte rausbauen :rund: weibliche logik. oder geht das nicht? :shock:
 
G

Guest

Guest
dolly schrieb:
naja die Rückbank kann geteilt umgeklappt werden. da dachte ich, ich kann auch nur die eine Hälfte rausbauen :rund: weibliche logik. oder geht das nicht? :shock:

Doch geht, kein Problem.
Sowohl die rechten 2/3 der Bank, als auch das linke 1/3 sind mit 4 Schrauben am Fahrzeugboden befestigt und lassen sich mit einem 40er Torx einfach lösen.

Gruß
Martin
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe mir ein Gepäcknetz gekauft. In die hinteren Befestigungsöffnungen normal eingehängt, nach vorne gezogen und da in die Öffnungen so eine Verlängerungsstange zum Anstreichen rein und das Netz daran festgebunden. Klappt super
 
Thema: Stauraum unterm Dach
Oben