stauboxen

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 18. Dezember 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo zusammen,

    wir suchen die stauboxen die in manchen kangoos im kofferraum oben links und rechts angebracht sind.

    siehe hier auf dem bild oben rechts oder links (habe leider kein anderes bild gefunden)

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

    weiß jemand wo es diese boxen gibt und ob es sie einzeln überhaupt zu kaufen gibt

    wäre toll wenn uns da jemand weiterhelfen könnte

    besten dank matthias
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Matthias,

    diese Stauboxen kannst Du bei Deinem Renaulthändler ordern, wenn Du das nötige Kleingeld hast.
    Die rufen dafür um die 700,- € auf und Du wärst sicherlich auch der Erste, der diese, nach der Preis-
    verkündung, auch noch bestellt.
    Es soll sie auch schon bei einem bekannten Internet-Auktionshaus gegeben haben, aber auch dort
    viel zu teuer über den Tisch gegangen sein.
    Beim Schrottplatz/Teileverwerter hat man leider auch kein Glück.

    Ich habe mir diese Stauboxen recht schnell wieder aus dem Kopf geschlagen und dabei auch noch
    erheblich die Haushaltskasse geschohnt :jaja: .
     
  4. #3 Martin Gensch, 20. Dezember 2009
    Martin Gensch

    Martin Gensch Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    evtl. Selbstbau?

    schau mal ins wiki von myKangoo. Da gibt es eine Seite in der Bilder von selbstgbauten Boxen zu sehen sind:

    http://wiki.mykangoo.de/index.php?title=Christophs_Kangoo_Pages

    und hier ist dann die Bauanleitung für die Boxen:
    http://wiki.mykangoo.de/index.php?title=Dachstaukästen

    Gruß
    Martin
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo,

    vielen dank für die antworten, hatte mir schon gedacht das die boxen teuer sind.

    werde dann wohl im sommer mal welche bauen.

    besten dank mattes
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

stauboxen