Startseite ?

Dieses Thema im Forum "Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co." wurde erstellt von Big-Friedrich, 12. November 2006.

  1. #1 Big-Friedrich, 12. November 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Moin!

    Ich hatte bisher immer eine "Offline Startseite". Also wenn ich den Explorer geöffnet habe, wurde mir eine HTML Seite mit Links angezeigt, die ich auf der Festplatte liegen hatte. Quasi meine Favoriten.
    Das ist natürlich ein alter Hut.
    Nun habe ich die Link-Symbolleiste und brauche diese Startseite nicht mehr.

    Aber was soll ich nur als Startseite nehmen ?
    Habt ihr Vorschläge ?
    Was habt ihr dort eingestellt ?

    Ich dachte an eine Nachrichtenseite, die immer top aktuell News aus aller Welt oder vielleicht auch nur aus Hamburg zeigt.
    Ähnlich wie Bild.de, nur nicht soviel Werbung, keine "bezahlten" Nachrichten und soviele nackte Mädels muß ich auch nicht haben.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

  4. #3 Big-Friedrich, 12. November 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Also wenn ich die neuen Beiträge als Startseite habe, muß ich ja immer gleich mehr Zeit einplanen, wenn ich online gehe. Das ist doof. Ich will auch mal kurz was nachschlagen, ohne gleich ins Forum zu schauen.

    Und einfach nur Google ist mir zu langweillig. Ausserdem hat der IE7 ja diese nette Suchleiste, wo Google bei mir mit eingebaut ist.

    Google.News finde ich bis jetzt ganz interessant, aber nur lokale Infos wären mir lieber.
     
  5. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    www.mp3flat.com

    hab ich als Startseite. Dann kann ich wenigstens immer schauen, ob es neue Lieder für mich gibt 8)
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich nutz den FF und habe so ~20 Tabs (Seiten) am Start. :rund:
     
  7. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Meine Startseite ist beim FF2 Ebay und beim IE die Seite unserer lokalen Tageszeitung.
     
  9. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich stelle immer keine Seite als Startseite ein, weil ich immer doch immer wieder auf andere Seiten zugreifen will. Bei Modem Einwahl (oder gar über Handy, was ich auch oft mache) kostet eine Startseite unnötig Ladezeit.

    Da ich oft auch mehrerer Instanzen des Browsers gleichzeitig öffne, damit eine Seite lädt, während ich eine andere lese, würde die Startseite ja ständig neu geöffnet werden und man muss immer wieder beim Laden umschalten.

    Dazu kommt noch das Argument, dass man erst mal auf die Startseite schaut und von dem, was man eigentlich machen wollte abgelenkt wird.

    In der Erinnerung hat mich früher jede Startseite die aich mal hatte irgendwann genervt. Gut dass man das auch ausschalten kann.
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe Tagesschau.de als Startseite. Alles Andere mache ich über die Favorietenleiste.

    mfg

    Georg
     
Thema:

Startseite ?

Die Seite wird geladen...

Startseite ? - Ähnliche Themen

  1. Anregung Startseite Bilder der Autos

    Anregung Startseite Bilder der Autos: Ich hätte eine Frage an die Admins: Warum gibt es auf der Startseite ganz oben neben den anderen Autos eigentlich kein Foto vom Caddy, Connect...