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<blockquote data-quote="0ms0" data-source="post: 112675" data-attributes="member: 6004"><p>Hallo Ralf,</p><p></p><p>ich tippe bei dir auf die Zumesseinheit, aber natürlich ohne Gewähr.</p><p>Es wäre sehr interessant, was die Fehlermeldungen waren.</p><p>Es widerspricht sich etwas, dass beim parken mit dem Heck nach oben alles iO war?</p><p>Das klingt für mich leider auch ein wenig nach Kraftstoffzufuhr.</p><p>Ich würde in dem Fall in beide Richtungen weitersuchen.</p><p></p><p>Jedoch ist es mir nicht ganz erklärbar, warum bei Luft in der Kraftstoffzufuhr der Motor 2min unrund laufen sollte.</p><p></p><p>Auffälligkeiten bei Durchzug / Spritverbrauch?</p><p></p><p>Diese Tonleiter die du meinst, ist normal.</p><p>Meiner Meinung nach läuft das Kühlmittel bei abgestelltem Motor zurück und wird quasi nach dem Start durch die Wasserpumpe neu entlüftet. (Ganz sicher bin ich mir dabei aber noch nicht)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="0ms0, post: 112675, member: 6004"] Hallo Ralf, ich tippe bei dir auf die Zumesseinheit, aber natürlich ohne Gewähr. Es wäre sehr interessant, was die Fehlermeldungen waren. Es widerspricht sich etwas, dass beim parken mit dem Heck nach oben alles iO war? Das klingt für mich leider auch ein wenig nach Kraftstoffzufuhr. Ich würde in dem Fall in beide Richtungen weitersuchen. Jedoch ist es mir nicht ganz erklärbar, warum bei Luft in der Kraftstoffzufuhr der Motor 2min unrund laufen sollte. Auffälligkeiten bei Durchzug / Spritverbrauch? Diese Tonleiter die du meinst, ist normal. Meiner Meinung nach läuft das Kühlmittel bei abgestelltem Motor zurück und wird quasi nach dem Start durch die Wasserpumpe neu entlüftet. (Ganz sicher bin ich mir dabei aber noch nicht) [/QUOTE]
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