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<blockquote data-quote="FociPfoti" data-source="post: 112504" data-attributes="member: 6566"><p>Also , wir haben das Phänomen auch .</p><p>Der Combo springt immer sofort an und geht dann , wie mehrfach schon beschrieben , ganz aus oder läuft sehr unrund .</p><p>Immer wenn er länger stand und es kälter ist , wenn man einmal gefahren ist , tritt es den Tag nicht noch einmal auf .</p><p></p><p>Also das normale Fehlerbild wie bei etlichen von Euch .</p><p></p><p>Wenn ich die vorhergehenden Beiträge richtig gelesen und verstanden hab , ist es nicht der Anlasser bzw. die Glühkerzen.</p><p>OK , hätte ich mir auch so fast schon gedacht .</p><p></p><p>Es kann dieser Kaltluftmengenregler , Zumesseinheit oder wie das Dingens heist sein .(Stichwort Feldabhilfe2199)</p><p>Kosten relativ genau 300,- Euros .</p><p></p><p>Oder ein Leck in der Kraftstoffleitung (Haariss Dieselfiltergehäuse oder Feder defekt im Filtergehäuse) , </p><p>Kraftstoff läuft zurück und es besteht die Gefahr die Dieselpumpe zu beschädigen (läuft ja kurz trocken ) ...</p><p></p><p>Alles Mist , kann das ein versierter Autobesitzer mal irgendwie zusammenfassen , so das man es seinem KFZ-Meister vorlegen könnte ????</p><p></p><p>Das wäre natürlich super . </p><p></p><p>MFG Ralf aus Rudolstadt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FociPfoti, post: 112504, member: 6566"] Also , wir haben das Phänomen auch . Der Combo springt immer sofort an und geht dann , wie mehrfach schon beschrieben , ganz aus oder läuft sehr unrund . Immer wenn er länger stand und es kälter ist , wenn man einmal gefahren ist , tritt es den Tag nicht noch einmal auf . Also das normale Fehlerbild wie bei etlichen von Euch . Wenn ich die vorhergehenden Beiträge richtig gelesen und verstanden hab , ist es nicht der Anlasser bzw. die Glühkerzen. OK , hätte ich mir auch so fast schon gedacht . Es kann dieser Kaltluftmengenregler , Zumesseinheit oder wie das Dingens heist sein .(Stichwort Feldabhilfe2199) Kosten relativ genau 300,- Euros . Oder ein Leck in der Kraftstoffleitung (Haariss Dieselfiltergehäuse oder Feder defekt im Filtergehäuse) , Kraftstoff läuft zurück und es besteht die Gefahr die Dieselpumpe zu beschädigen (läuft ja kurz trocken ) ... Alles Mist , kann das ein versierter Autobesitzer mal irgendwie zusammenfassen , so das man es seinem KFZ-Meister vorlegen könnte ???? Das wäre natürlich super . MFG Ralf aus Rudolstadt [/QUOTE]
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