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<blockquote data-quote="HaBe" data-source="post: 107724" data-attributes="member: 2439"><p>Der ursprüngliche Beitrag sagte ja,daß der Motor bei allen Temperaturen anspringt,danach aber wieder ausgeht.Damit ist es mit Sicherheit nicht der Anlasser!Bei den meisten Fällen lag es an der Dieselzufuhr,die entweder am Dieselfilter oder irgenwo in der Leitung nach einiger Zeit Luft zieht.Nachdem mein Opelhändler trotz Filterwechsel</p><p>den Fehler im Filtergehäuse nicht gefunden hat hat sich mein freier Händler mal auf die Suche gemacht und...... es war eine kleine Feder unten im Filtergehäuse.Auto läuft seit einem 3/4 Jahr wieder einwandfrei! Bevor ich also einen neuen Anlasser oder sonstige Teile einbauen lasse würde ich in allen Fällen einmal intensiv die Spritzufuhr kontrollieren lassen !!</p><p></p><p>Gruß Holger</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HaBe, post: 107724, member: 2439"] Der ursprüngliche Beitrag sagte ja,daß der Motor bei allen Temperaturen anspringt,danach aber wieder ausgeht.Damit ist es mit Sicherheit nicht der Anlasser!Bei den meisten Fällen lag es an der Dieselzufuhr,die entweder am Dieselfilter oder irgenwo in der Leitung nach einiger Zeit Luft zieht.Nachdem mein Opelhändler trotz Filterwechsel den Fehler im Filtergehäuse nicht gefunden hat hat sich mein freier Händler mal auf die Suche gemacht und...... es war eine kleine Feder unten im Filtergehäuse.Auto läuft seit einem 3/4 Jahr wieder einwandfrei! Bevor ich also einen neuen Anlasser oder sonstige Teile einbauen lasse würde ich in allen Fällen einmal intensiv die Spritzufuhr kontrollieren lassen !! Gruß Holger [/QUOTE]
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