startprobleme bei warmem motor

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 11. August 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo

    ich habe mir vor einem monat einen gebrauchten citroen berlingo 1.4 i multispace gekauft, jahrgang 2000...ich wohne und fahre in der schweiz herum, und ich hab mir den berlingo gekauft weil es das perfekte auto für mich, meine freundin und die zwei kinder ist.

    ich habe nun das problem dass ich den wagen täglich benutze um an meine arbeitsstelle, die 30km entfernt ist, zu kommen.

    stelle ich den wagen hin und will nach 8 stunden wieder nach hause fahren, so habe ich nie probleme, den motor zu starten.

    wenn ich den wagen aber schon nach einer oder zwei stunden starten will,
    dann dreht zwar der starter, allerdings will die kiste dann einfach nicht angehen, da braucht es manchmal schon 3-4 versuche, bis die karre läuft.
    so als ob der sprit fehlt oder kein zündfunke da wäre...

    könnte das an der einspritzung liegen??
    oder eher an der verbindung starter/motor??' hab mal gehört dass die über eine art magnetschalter gekoppelt werden.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

startprobleme bei warmem motor

Die Seite wird geladen...

startprobleme bei warmem motor - Ähnliche Themen

  1. Citroen nemo startprobleme wenn die aussentemperatur über 28grad steigt

    Citroen nemo startprobleme wenn die aussentemperatur über 28grad steigt: Hallo unser Nemo, Hat ein Problem vielleicht weiß jemand woran es liegen kann Aufgetreten ist das Problem zum ersten mal vor gut einem Jahr....
  2. Startprobleme

    Startprobleme: Hallo, unser Evalia (BJ 2011, 110.000 km) muckt seit Anfang des Jahres. Das Ganze ging los mit Kaltstartproblemen (bei -5°C) und späteren...
  3. gelegentliche Startprobleme beim Opel Combo C

    gelegentliche Startprobleme beim Opel Combo C: Hey Leute, ich habe ein Opel Combo C Bj. 2006 und habe seit paar Tagen zwischendruch das Problem, dass er nicht direkt starten will. Also ich...
  4. Die Lösung: Startprobleme, unruhiger Leerlauf Opel 1.7 cdti

    Die Lösung: Startprobleme, unruhiger Leerlauf Opel 1.7 cdti: Moin zusammen schon länger habe ich hilfreiche Infos in diesem Forum erhalten und möchte mich dafür auch nochmal bedanken. Aber ich möcht...
  5. Startprobleme1,7 CDTI

    Startprobleme1,7 CDTI: Wenn mein Combo eine Nacht gestanden hat(keine kalte Nacht,Plusgrade) springt er gut an,nach ca 10 Sekunden fängt er an zu stottern und geht...