stantheizung

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Anonymous, 12. Januar 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo leute wolte fragen wo beim ford tourneo connect die glühkertze für die standheizung sitzt und ob man da ohne selber wekseln kann weil meine stantheizung nicht ansprint es taucht der fehler auf flamenmelder kurtzschluß an + auf gehe mal davon aus das es die glühkertze ist hatte das bei meinem fahrzeug auch
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    könntest du bitte KOMMA und PUNKT verwenden? Läßt sich sonst echt Schei... lesen.

    Gruß Volker
     
  4. #3 Fordmaster, 12. Januar 2010
    Fordmaster

    Fordmaster Mitglied

    Dabei seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Die Glühkerze sitzt im Gerät, von aussen nicht zugänglich.
    Der Austausch ist nur autorisierten Fachleuten gestattet, somit wende dich bitte an den Eberspächerservice bzw. an einen Freundlichen mit deren Vertretung.
    Es ist zu heikel dir dies zu erläutern, da dies ein Verbrennungsmotor ist und unsache Handhabung durch Zerlegung des Heizgerätes kann schwerwiegende Folgen haben.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    hast du vielcht eine explosions zeichung von dem gerät damit ich sehen kan wo es ungefähr sitzt
     
  6. #5 Fischotter, 12. Januar 2010
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    tröstet Euch, mein Caddy ist aus der Garantie raus und was geht kaputt? Die Wasserpumpe der Stand(zusatz)Heizung. Kosten? Ca. 150€. Ich bin bedient.

    Ciao

    Peter
     
  7. #6 Fordmaster, 12. Januar 2010
    Fordmaster

    Fordmaster Mitglied

    Dabei seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Mehr Tips zu Eberspächer findest du hier
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    welche ist dem in dem ford tourneo verbaut also marke udn model ..
     
  9. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Fordmaster, 12. Januar 2010
    Fordmaster

    Fordmaster Mitglied

    Dabei seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    denke das ist die D5W, habe leider keine Daten von deinem Fzg, aber der Typ steht auf dem Typenschild der Standheizung
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    es handelt sich dabei um die Eberspächer D5WZ - laut TIS wurde angeblich nur diese Variante ab Werk als Zuheizer montiert
     
Thema:

stantheizung