Standheizungeinbau im neuen Kangoo

Diskutiere Standheizungeinbau im neuen Kangoo im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Schrauber, hab mir einen neuen Kangoo gekauft, und zwar den großen 1,5er Diesel ohne Klima. möchte nun eine vorhandene Wasserheizung...
A

Anonymous

Guest
Hallo Schrauber,

hab mir einen neuen Kangoo gekauft, und zwar den großen 1,5er Diesel ohne Klima.

möchte nun eine vorhandene Wasserheizung von Ardic (das ist Eberspächer) einbauen. Hat Jemand Ahnung über den Wasseranschluss im neuen Kangoo, oder gibt es schon Einbauanleitungen für den Kangoo?
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: bernyie,

erst einmal ein herzliches :willkommen: .

Habe die Befürchtung, daß das Modell noch zu neu ist und
deshalb diese Erfahrungen noch nicht gemacht wurden.

Würde Dir auch empfehlen, diesen Einbau vom Fachmann
erledigen zu lassen (wegen der Garantie und so).

Wünsche Dir, für dieses Projekt, das es nicht zu teuer wird
und sag doch mal bescheid, wie Du es realisiert hast.
 
Thema: Standheizungeinbau im neuen Kangoo
Oben