Standheizung

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Combonator, 10. Oktober 2006.

1. Combonator

Combonator Mitglied

Servus,

hab eine Standheizung geschenkt bekommen und wollte die jetzt einbauen.
    Mit dem Platz sieht es ja nicht gerade glücklich aus...deshalb die Frage wo sitzen eure Standheizung (wenn ihr im Besitz einer solchen seid) und was habt ihr für ein Modell. Meine ist eine Eberspächer Hydronic 4 B WSC.

MfG Jan

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

:moin:

Was meinen kleinen blauen Trecker angeht, so hat er eine Webasto Standheitzung mit Schaltzeituhr.

Und Die hat mein FOH im Radhaus unter dem linken Kotflügel versteckt.

... Also die Standheitzung.

Die Schaltzeituhr hängt irgendwo beim Lichtschalter.
    Muß ich nachher mal genauer nachschauen. Ich hab sie lange nicht benutzt. Ist ja Sommer. :zwinkernani:

4. Combonator

Combonator Mitglied

Ja das stellt mich auch noch vor ein Problem wo ich die Zeitschaltuhr platziere..mit Blindschaltern ist der Combo leider ja nicht so gesegnet...mit dem Platz unterm Kotflügel is bissl mist weil die Hydronic Compact fast etwas zu groß ist...aber werde die irgendwie schon reinfriemeln...

@Stefan: Hast du Interesse an einer Anleitung zum Einbau einer Standheizung für die FAQ??? Gib mir Bescheid,dann lass ich sie dir zukommen....

5. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!

Also mein orginal Zuheitzer ist auch von Eberspächer und entspricht in den Maßen deiner Standheitzung.Dieser sitzt vorne links vorm Rad hinterm Stoßfänger.Für die Montage der Zeitschaltuhr finde ich die Opellösung in dem Geränkehalter hinten der Mittelkonsole auch nicht schlecht.

Mike

6. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    nun es ist so daß eine nachträglich verbaute Standheizung in die Papiere muß.
    Dies beinhaltet eine Abnahme von einem Sachverständigen des TÜV/DEKRA oder sonstg. anerkannten Instituten.
    Diese nehmen die Heize nur ab wenn sie nach den Einbaubeispielen des Herstellers ( ESPAR ) bei dir verbaut werden.
    Das Einbaubeispiel bekommst du eigentlich als pdf von deren Kundenservice.

W4B ??? Ist dein Combo ein Benziner ?

Viele Grüße
    Josef

7. Combonator

Combonator Mitglied

Jap er ist ein Benziner...1,6

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Anonymous

Anonymous Guest

Opel Combo C Standheizung für 1.6 CNG

Hallo,
    hat einer von euch auch einen Opel Combo C 1.6 CNG (Erdgas) mit Standheizung.
    Wollte nur wissen, welches gerät dort verbaut ist und falls jemand die Standheizung nachträglich hat einbauen lassen, wieviel es gekostet hat.
    Danke

10. Anonymous

Anonymous Guest

Re: Opel Combo C Standheizung für 1.6 CNG

Es sollte 1500 € kosten mit den org. Opel-Teilen beim FOh, deshalb :no:

Thema:

Standheizung

Die Seite wird geladen...

Standheizung - Ähnliche Themen

1. Luftstandheizung Planar 2D-12 2 KW Unterflur

Luftstandheizung Planar 2D-12 2 KW Unterflur: Seit gestern ist meine o.g. Luftstandheizung unterflur durch einen Boschdienst montiert worden. Unterflur weil ich möglichst wenig Innenstauraum...
  2. Batterieumschaltung für Wasser-Standheizung

Batterieumschaltung für Wasser-Standheizung: Hallo, kann ich eine Wasserstandheizung bei Bedarf auch über die Innenraumbatterie betreiben? Da ich eine ziemlich große Innenraumbatterie (70Ah)...
  3. original Standheizung im Titanium

original Standheizung im Titanium: Habe den 7er Titanium mit Original-Standheizung. Im Manual auf Seite 93 steht etwas zum Thema Fernbedienung. Mein FFH meint, das es diese Option...
  4. Standheizung

Standheizung: Hallochen alle! Hätte mal ne wichtige Frage zum Einbau einer Webato Standheizung.Die Werkstatt Boschdienst meine ,der Tank müsse raus.Habe den...
  5. Berlingo BlueHDI 120 - Standheizung

Berlingo BlueHDI 120 - Standheizung: Habe vor Kurzem einen Berlingo Shine BlueHDI 120 bestellt und wollte mich jetzt mal umschauen welche Standheizung man da wohl einbauen könnte. In...