Standheizung Webasto LU-TT-C 12 Volt (5,2 KW) inkl. V.Uhr

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Flachlandfahrer Lars (SH), 12. Dezember 2008.

  1. #1 Flachlandfahrer Lars (SH), 12. Dezember 2008
    Flachlandfahrer Lars (SH)

    Flachlandfahrer Lars (SH) Mitglied

    Dabei seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Hochdachkombigemeinde. Erstmal muß ich hier den äusserst netten Umgang hier miteinander loben. Gefällt mir sehr gut. :blumen: Habe ein Angebot vorliegen für die oben genannte Standheizung. Diese soll den € 1582,96 kosten. Inklusive fachmännischen Einbau und Garantie. Mein Berlingo hat keinen Zuheizer. Ist der Preis in Ordnung oder gibt es günstigere Alternativen zu Webasco? :?: Ein Selbsteinbau kommt nicht in Frage.
    Eine weitere Frage wäre, wie sind eure Erfahrungswerte mit Standheizungen? Brauchen die viel Kraftstoff?

    Schöne Grüße an alle hier :wink:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrankwand, 12. Dezember 2008
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    Zum Umgang untereinander: Was erwartet man denn von Fahrerinnen/ Fahrern solch lieber und knuddeliger Fahrzeuge? :mrgreen:
    Zu Heizung an sich habe ich deine PN beantwortet, der Verbrauch ist mit 0,3 bis 0,5 angegeben. Das ist für den Komfortgewinn ein Lacher.
     
Thema:

Standheizung Webasto LU-TT-C 12 Volt (5,2 KW) inkl. V.Uhr

Die Seite wird geladen...

Standheizung Webasto LU-TT-C 12 Volt (5,2 KW) inkl. V.Uhr - Ähnliche Themen

  1. Luftstandheizung Planar 2D-12 2 KW Unterflur

    Luftstandheizung Planar 2D-12 2 KW Unterflur: Seit gestern ist meine o.g. Luftstandheizung unterflur durch einen Boschdienst montiert worden. Unterflur weil ich möglichst wenig Innenstauraum...
  2. Batterieumschaltung für Wasser-Standheizung

    Batterieumschaltung für Wasser-Standheizung: Hallo, kann ich eine Wasserstandheizung bei Bedarf auch über die Innenraumbatterie betreiben? Da ich eine ziemlich große Innenraumbatterie (70Ah)...
  3. original Standheizung im Titanium

    original Standheizung im Titanium: Habe den 7er Titanium mit Original-Standheizung. Im Manual auf Seite 93 steht etwas zum Thema Fernbedienung. Mein FFH meint, das es diese Option...
  4. Standheizung

    Standheizung: Hallochen alle! Hätte mal ne wichtige Frage zum Einbau einer Webato Standheizung.Die Werkstatt Boschdienst meine ,der Tank müsse raus.Habe den...
  5. Berlingo BlueHDI 120 - Standheizung

    Berlingo BlueHDI 120 - Standheizung: Habe vor Kurzem einen Berlingo Shine BlueHDI 120 bestellt und wollte mich jetzt mal umschauen welche Standheizung man da wohl einbauen könnte. In...