Standheizung Webasto LU-TT-C 12 Volt (5,2 KW) inkl. V.Uhr

Diskutiere Standheizung Webasto LU-TT-C 12 Volt (5,2 KW) inkl. V.Uhr im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo liebe Hochdachkombigemeinde. Erstmal muß ich hier den äusserst netten Umgang hier miteinander loben. Gefällt mir sehr gut. :blumen: Habe...
F

Flachlandfahrer Lars (SH)

Mitglied
Beiträge
117
Hallo liebe Hochdachkombigemeinde. Erstmal muß ich hier den äusserst netten Umgang hier miteinander loben. Gefällt mir sehr gut. :blumen: Habe ein Angebot vorliegen für die oben genannte Standheizung. Diese soll den € 1582,96 kosten. Inklusive fachmännischen Einbau und Garantie. Mein Berlingo hat keinen Zuheizer. Ist der Preis in Ordnung oder gibt es günstigere Alternativen zu Webasco? :?: Ein Selbsteinbau kommt nicht in Frage.
Eine weitere Frage wäre, wie sind eure Erfahrungswerte mit Standheizungen? Brauchen die viel Kraftstoff?

Schöne Grüße an alle hier :wink:
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Zum Umgang untereinander: Was erwartet man denn von Fahrerinnen/ Fahrern solch lieber und knuddeliger Fahrzeuge? :mrgreen:
Zu Heizung an sich habe ich deine PN beantwortet, der Verbrauch ist mit 0,3 bis 0,5 angegeben. Das ist für den Komfortgewinn ein Lacher.
 
Thema: Standheizung Webasto LU-TT-C 12 Volt (5,2 KW) inkl. V.Uhr

Ähnliche Themen

Oben