Stammtisch Gasfahrer Südwestfalen/Börde/Sauerland

Dieses Thema im Forum "Alles zu den alternativen Antrieben" wurde erstellt von Löwe, 22. September 2008.

  1. Löwe

    Löwe Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Servus, ich hab jetzt einfach mal für übermorgen

    Mittwoch 24.09.2008, ab 19 Uhr

    mal einen Tisch reserviert als

    'Stammtisch Autogas'

    im

    Brauhaus Zwiebel

    Ulricherstr. 24
    59494 Soest

    Wenn es Interessierte gibt die dann Zeit haben, würde ich mich freuen euch dort zu begegnen,
    falls Interesse besteht, aber der Termin nicht passt, bitte Email!


    siehe auch hier:


    http://www.brauhaus-zwiebel.com/html/in ... te=Weg.htm


    Tipp: Man darf 10 m weiter links auf dem Parkplatz vom Aloisius parken, da es derselbe Eigentümer ist.

    Würde mich freuen wenn ich da nicht alleine sitzen bleibe *lach*
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    0
  4. Löwe

    Löwe Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis, klar kenn ich dieses Seite, sie hat mich ja letztlich dazu bewogen den Stammtisch einzurichten zumal ich dort auch einige Interessenten aus der Umgebung hier gefunden habe über die Kennezeichen-Suche.

    Ich habe bereits 20 Interessenten auf der Mailingliste die mir positiv geantwortet haben, allerdings erst 5 die morgen am Mittwoch schon mal mit da sind, den anderen war das zu kurzfristig, sie kommen beim nächsten Mal dann mit dazu.

    Für den nächsten Termin plane ich auch noch Handzettel an unseren hiesigen Gastankstellen auszulegen, bzw. einfach zu verteilen an alle die dort tanken.

    Ich freu mich schon auf morgen abend, zumal es dort auch selbstgebrautes leckeres Bier gibt und eine fantastische üppige Küche.
     
Thema:

Stammtisch Gasfahrer Südwestfalen/Börde/Sauerland