Stammtisch Gasfahrer Südwestfalen/Börde/Sauerland

Diskutiere Stammtisch Gasfahrer Südwestfalen/Börde/Sauerland im Forum Alles zu den alternativen Antrieben im Bereich ---> Alternative Antriebe - Servus, ich hab jetzt einfach mal für übermorgen Mittwoch 24.09.2008, ab 19 Uhr mal einen Tisch reserviert als 'Stammtisch Autogas'...
L

Löwe

Mitglied
Beiträge
108
Servus, ich hab jetzt einfach mal für übermorgen

Mittwoch 24.09.2008, ab 19 Uhr

mal einen Tisch reserviert als

'Stammtisch Autogas'

im

Brauhaus Zwiebel

Ulricherstr. 24
59494 Soest

Wenn es Interessierte gibt die dann Zeit haben, würde ich mich freuen euch dort zu begegnen,
falls Interesse besteht, aber der Termin nicht passt, bitte Email!


siehe auch hier:


http://www.brauhaus-zwiebel.com/html/in ... te=Weg.htm


Tipp: Man darf 10 m weiter links auf dem Parkplatz vom Aloisius parken, da es derselbe Eigentümer ist.

Würde mich freuen wenn ich da nicht alleine sitzen bleibe *lach*
 
L

Löwe

Mitglied
Beiträge
108
Danke für den Hinweis, klar kenn ich dieses Seite, sie hat mich ja letztlich dazu bewogen den Stammtisch einzurichten zumal ich dort auch einige Interessenten aus der Umgebung hier gefunden habe über die Kennezeichen-Suche.

Ich habe bereits 20 Interessenten auf der Mailingliste die mir positiv geantwortet haben, allerdings erst 5 die morgen am Mittwoch schon mal mit da sind, den anderen war das zu kurzfristig, sie kommen beim nächsten Mal dann mit dazu.

Für den nächsten Termin plane ich auch noch Handzettel an unseren hiesigen Gastankstellen auszulegen, bzw. einfach zu verteilen an alle die dort tanken.

Ich freu mich schon auf morgen abend, zumal es dort auch selbstgebrautes leckeres Bier gibt und eine fantastische üppige Küche.
 
Thema: Stammtisch Gasfahrer Südwestfalen/Börde/Sauerland

Ähnliche Themen

A
Antworten
28
Aufrufe
18.427
simpsomania
S
Oben