Stahlfelgen

Diskutiere Stahlfelgen im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo hat noch jemand Stahlfelgen in 15 Zoll bzw winterkompletträder rumliegen die er los werden möchte für einen combo c Cng. Hab eigentlich...
D

DerSven1980

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo hat noch jemand Stahlfelgen in 15 Zoll bzw winterkompletträder rumliegen die er los werden möchte für einen combo c Cng. Hab eigentlich gedacht das die Felgen vom Astra f passen aber irgendwie ist da ein Unterschied

Beste Grüße
Sven
 
H

helplogon

Mitglied
Beiträge
27
Bei den Stahlfelgen beim Erdgascombo unbedingt aufpassen. Es sind nur die erlaubt welche beim Zentrierloch die Buchstaben ZQ einge-
schlagen haben. Nur diese Felgen bitte Verwenden. Einfach beim Opel Händler nachfragen. Die drucken dir auch die Erlaubnis aus
dass diese Felgen auch erlaubt sind für den Erdgas Combo. Ist ein DIN A4 Blatt. Im Auto immer mitführen. War bei mir auch kein Thema.
Bereifung 185/65/ R15 88t Winterreifen.
Mfg
 
Thema: Stahlfelgen
Oben