Stahlfelgen in 16" ?

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 22. April 2008.

1. #1 Anonymous, 22. April 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

ich habe noch keine Sommerreifen, aber so langsam wirds mal zeit dafür...
    Da ich mit meiner Wunschkombi nicht so richtig weiterkomme (205/50R15), will ich nun wenigstens die 195er drauf machen.
    Von Opel gibts wohl auch nur ne Freigabe in 16".

Gibts da Stahlfelgen dafür? Ich will keine Alus.
    Hat jemand eventuell sogar welche übrig??? ;-)

Und braucht jemand zufällig 15" Stahlfelgen?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23. April 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

:moin:

Es gibt auf jeden Fall 16Zoll Stahl-Felgen. Es gibt beim aktuellen Astra ein sog. Design-Rad. Spezielle Stahlfelge mit ner Radabdeckung die das Ganze dann wie eine Alufelge aussehen lassen. Nix halbes und nix ganzes. Weiß aber nicht ob die in 15 oder 16 Zoll sind. Aber ich weiß das ein Alukomplettrad teilweise günstiger ist als ein Stahlkomplettrad. Denn wir wissen ja, Stahl ist teuer geworden. Warum behältst du nicht die 15Zoll Stahlfelge für Winterräder? Oder bist du da schon versorgt? Für den Sommer würde ich ne schöne Alufelge nehmen.

Gruß Kermit

4. #3 Anonymous, 24. April 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich habe 15" Stahlfelgen für meine Winterräder UND einen Satz 15er übrig! Deswegen will ich die nicht haben und weil ich viel abseits befestigter Wege unterwegs bin lohnen Alus bei mir nicht...

Thema:

Stahlfelgen in 16" ?

Die Seite wird geladen...

Stahlfelgen in 16" ? - Ähnliche Themen

1. Stahlfelgen

Stahlfelgen: Hallo hat noch jemand Stahlfelgen in 15 Zoll bzw winterkompletträder rumliegen die er los werden möchte für einen combo c Cng. Hab eigentlich...
  2. Warum keine Stahlfelgen ?

Warum keine Stahlfelgen ?: Hallo Leute, ich möchte meinen Kangoo G1/ Ph.2 mit einer moderaten Spurverbreiterung - VA/ HA je 30mm- ausrüsten. Momentan sind Serienstahlfelgen...
  3. Kangoo Stahlfelgen mit Originalradkappen zu Verkaufen

Kangoo Stahlfelgen mit Originalradkappen zu Verkaufen: Ich verkaufe 4 Stück 15´´x 6´´ Stahlfelgen für Originalbereifung 195/65 R15 mit Original Radkappen. (Ohne Reifen) Mit den Felgen und Kappen ist...
  4. Stahlfelgen und Dachträger abzugeben

Stahlfelgen und Dachträger abzugeben: Hallo zusammen, ich habe Stahlfelgen: http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?f=18&t=8888 Und Dachträger abzugeben:...
  5. Stahlfelgen für Berlingo und Partner

Stahlfelgen für Berlingo und Partner: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel habe ich 4 Stück 14" Stahlfelgen ohne Bereifung für Berlingo II und Partner abzugeben. Stückpreis 10,- Euro....