Stadtindianer kommt

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von dirk l, 5. März 2013.

  1. dirk l

    dirk l Mitglied

    Dabei seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Am Wochenende kommt der Stadtindianer zu meinem freundlichen in den Nachbarort.
    Ich werde da sein, und bin schon sehr gespannt, mal live zu sehen, was auf den Bildern so gut aussieht.

    Grüße

    Dirk
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 5. März 2013
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    40
    Ja...aber...folter uns doch nicht so auf die Spanne...WO ist denn dieser Nachbarort?
    Vielleicht will noch einer gucken.
     
  4. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    39
    Schau mal auf meiner Hompage, das wird vermutlich AH Wurst in 72658 Bempflingen Telefon: +49 (0)7123 33385 sein, die bekommen den weißen Stadtindianer von Nissan Europe, den ich aber leider nach der F.R.e.e. nicht mehr durchchecken konnte, der kommt erst nachher wieder zu uns.
    Auch nach Weißenburg geht diese Woche noch einer zu Auto Hilpert.
     
  5. Bio

    Bio Mitglied

    Dabei seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
  6. dirk l

    dirk l Mitglied

    Dabei seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    genau, zu Wurst in Bempflingen wird er kommen.

    Und ein Catering vom Kleintierzuchtverein gibt es auch noch.

    Grüße

    Dirk L
     
  7. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    39
    Ruhig Blauer, ruhig!
    Leider mußte ich noch ne Ehrenrunde im Klinikum drehen (wie es halt manchmal so ist, wenn ein Routineeingriff mal aus dem Ruder läuft), und bin wirklich noch nicht wieder auf der Höhe nach einer ausserplanmäßigen Not-OP...
    Striptease ist schon fertig, und wir arbeiten dran, so schnell es eben geht.
     
  8. Bio

    Bio Mitglied

    Dabei seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Der blaue ist ruhig....
    Aber bei schönem Wetter sticht ihn der Hafer und er möchte ausreiten.

    Not OP, Ohjee, im Moment hast du kein Glück Thomas, und das Pech kommt dann eben auch noch dazu.
    An dieser Stelle alles gute von mir und Pass auf die Gesundheit auf.

    Liebe Grüße

    Bio....... der mit dem blauen Tanzt....
     
  9. #8 helmut_taunus, 6. März 2013
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    40
    Thomas,
    alles Gute, baldige Genesung, aber kein Risiko
    Der Dank der Erben wird davon NICHT groesser.
    Aber der Dank vom Finanzamt.
    Gruss Helmut
     
  10. #9 Anonymous, 6. März 2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    werd wohl auch mal vorbeischauen
     
  11. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Torviscas, 6. März 2013
    Torviscas

    Torviscas Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. März 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Thomas von Zooom ! Auch von La Palma beste Genesungswünsche. Ich hoffe, die Mojo ist angekommen. Saludos cordiales Petra
     
  13. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    39
    Hola Senora!
    Grünes Mojo hilft außerordentlich, danke!
     
Thema:

Stadtindianer kommt

Die Seite wird geladen...

Stadtindianer kommt - Ähnliche Themen

  1. Wer hat denn hier einen Stadtindianer gecrasht?

    Wer hat denn hier einen Stadtindianer gecrasht?: Der Verkäufer des Schrottfahrzeugs weigert sich, mir den Namen des Vorbesitzers mitzuteilen, ich würde ja gern fragen, wie es ihm / Ihr so...
  2. Erfahrungsbericht drei Jahre Stadtindianer

    Erfahrungsbericht drei Jahre Stadtindianer: Nun ist er drei Jahre und knapp 50.000 Km alt geworden, der Stadtindianer. Schleife zum Geburtstag gab‘s nicht, aber eine Inspektion mit Tüv (329...
  3. Nissan NV200 1.5dCi Stadtindianer von Zooom

    Nissan NV200 1.5dCi Stadtindianer von Zooom: Was haltet ihr von diesem Angebot? http://www.nissan-vogt.de/nv200_3481.html?id=12624121 [IMG] Ist ein großer Stadtindianer von 04-2013 mit...
  4. Ein neuer Stadtindianer!

    Ein neuer Stadtindianer!: Hallo nun bin ich auch beim Nissan NV 200 gelandet und erhoffe mir mit dem so gut bewerteten Stadtindianer in drei Wochen eine lange positive...
  5. Bitte um Einschätzung des Angebotes für Nissan Evalia kleiner Stadtindianer

    Bitte um Einschätzung des Angebotes für Nissan Evalia kleiner Stadtindianer: Guten Tag, zuerst ein großes Kompliment für dieses interessante Forum! Ich bin auf der Suche nach einer möglichst günstigen fahrbaren...