Stadtindianer kommt

Diskutiere Stadtindianer kommt im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Am Wochenende kommt der Stadtindianer zu meinem freundlichen in den Nachbarort. Ich werde da sein, und bin schon sehr gespannt, mal live zu sehen...
D

dirk l

Mitglied
Beiträge
96
Am Wochenende kommt der Stadtindianer zu meinem freundlichen in den Nachbarort.
Ich werde da sein, und bin schon sehr gespannt, mal live zu sehen, was auf den Bildern so gut aussieht.

Grüße

Dirk
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Ja...aber...folter uns doch nicht so auf die Spanne...WO ist denn dieser Nachbarort?
Vielleicht will noch einer gucken.
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Schau mal auf meiner Hompage, das wird vermutlich AH Wurst in 72658 Bempflingen Telefon: +49 (0)7123 33385 sein, die bekommen den weißen Stadtindianer von Nissan Europe, den ich aber leider nach der F.R.e.e. nicht mehr durchchecken konnte, der kommt erst nachher wieder zu uns.
Auch nach Weißenburg geht diese Woche noch einer zu Auto Hilpert.
 
D

dirk l

Mitglied
Beiträge
96
genau, zu Wurst in Bempflingen wird er kommen.

Und ein Catering vom Kleintierzuchtverein gibt es auch noch.

Grüße

Dirk L
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Bio schrieb:
Ich meinen auch will!!
Ruhig Blauer, ruhig!
Leider mußte ich noch ne Ehrenrunde im Klinikum drehen (wie es halt manchmal so ist, wenn ein Routineeingriff mal aus dem Ruder läuft), und bin wirklich noch nicht wieder auf der Höhe nach einer ausserplanmäßigen Not-OP...
Striptease ist schon fertig, und wir arbeiten dran, so schnell es eben geht.
 
Bio

Bio

Mitglied
Beiträge
27
Der blaue ist ruhig....
Aber bei schönem Wetter sticht ihn der Hafer und er möchte ausreiten.

Not OP, Ohjee, im Moment hast du kein Glück Thomas, und das Pech kommt dann eben auch noch dazu.
An dieser Stelle alles gute von mir und Pass auf die Gesundheit auf.

Liebe Grüße

Bio....... der mit dem blauen Tanzt....
 
A

Anonymous

Guest
dirk l schrieb:
Am Wochenende kommt der Stadtindianer zu meinem freundlichen in den Nachbarort.
Ich werde da sein, und bin schon sehr gespannt, mal live zu sehen, was auf den Bildern so gut aussieht.

Grüße

Dirk

werd wohl auch mal vorbeischauen
 
T

Torviscas

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo Thomas von Zooom ! Auch von La Palma beste Genesungswünsche. Ich hoffe, die Mojo ist angekommen. Saludos cordiales Petra
 
Thema: Stadtindianer kommt
Oben