Stadtindianer in der Presse!

Dieses Thema im Forum "ZOOOM" wurde erstellt von Walter, 9. August 2013.

1. Walter

Walter Mitglied

Seht und staunt: Der Zooom Stadtindianer auf 3 Seiten in der Reisemobil International 9/2013!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 9. August 2013
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Ach in der Zeitung. Ich hatte schon Angst um die Karosserieform. Dann iss ja gut.
    Gruss Helmut

Thema:

Stadtindianer in der Presse!

Die Seite wird geladen...

Stadtindianer in der Presse! - Ähnliche Themen

1. Erfahrungsbericht drei Jahre Stadtindianer

Erfahrungsbericht drei Jahre Stadtindianer: Nun ist er drei Jahre und knapp 50.000 Km alt geworden, der Stadtindianer. Schleife zum Geburtstag gab‘s nicht, aber eine Inspektion mit Tüv (329...
  2. Nissan NV200 1.5dCi Stadtindianer von Zooom

Nissan NV200 1.5dCi Stadtindianer von Zooom: Was haltet ihr von diesem Angebot? http://www.nissan-vogt.de/nv200_3481.html?id=12624121 [IMG] Ist ein großer Stadtindianer von 04-2013 mit...
  3. Ein neuer Stadtindianer!

Ein neuer Stadtindianer!: Hallo nun bin ich auch beim Nissan NV 200 gelandet und erhoffe mir mit dem so gut bewerteten Stadtindianer in drei Wochen eine lange positive...
  4. Bitte um Einschätzung des Angebotes für Nissan Evalia kleiner Stadtindianer

Bitte um Einschätzung des Angebotes für Nissan Evalia kleiner Stadtindianer: Guten Tag, zuerst ein großes Kompliment für dieses interessante Forum! Ich bin auf der Suche nach einer möglichst günstigen fahrbaren...
  5. Evalia aus 2011 mit neuem Ausbau "kleiner Stadtindianer"

Evalia aus 2011 mit neuem Ausbau "kleiner Stadtindianer": Wir bauen grad einen gebrauchten Evalia 110 dCi, rot-met. um, 7-s, 8-f. bereift, AHK, Dachträger, 1. Hd. lückenlos scheckheft, TÜV neu, 130'km....