StadtCamper von Irmscher

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von Anonymous, 2. November 2012.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Mit Innendurchstieg ins Dachgeschoß und insgesamt vier Schlafpätzen im Dach und Parterre sowie ausziehbarem Ladeboden:
    http://www.van-avenue.de/stadtcamper.html

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

zooom Mitglied

4. #3 helmut_taunus, 4. November 2012
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

5. Anonymous

Anonymous Guest

......alles schon klar - aber ganz aktuell guck mal: der StadtCamper von Irmscher hat´s geschafft in das ADAC Heft Nr. 11/2012 Seite 16 mit direktem link auf die obige homepage.

6. #5 helmut_taunus, 4. November 2012
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Ach so, die Info von Dir war also nicht so wie ich verstanden habe, es gibt ihn, sondern es gibt ihn immer noch.
    Das Bett unten ist 115 x 120, also fuer kleinere Kinder, und man weiss als Leser noch nicht, liegen die Kinder laengs oder quer. Bei einem Auto, was innen ueber 130 breit ist.
    Gruss Helmut

7. zooom

zooom Mitglied

Einem Ondit zu Folge, hat Irmscher seine Beteiligung an der CMT abgesagt, schade, ich hatte mich schon drauf gefreut, die hätten mehr oder weniger neben uns gestanden.

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

StadtCamper von Irmscher

Die Seite wird geladen...

StadtCamper von Irmscher - Ähnliche Themen

1. Irmscher StadtCamper

Irmscher StadtCamper: Hallo Zusammen, da wurde 'mal wieder gebastelt. In der AutoBild heute: erinnert mich an den Versuch von Hymer mit dem Dacia LCV. ..und nicht an...
  2. Genf 2012: Peugeot Partner „Urban Activity“ von Irmscher

Genf 2012: Peugeot Partner „Urban Activity“ von Irmscher: Hallo Zusammen, die Fa. Irmscher (Opel-Tuner) hat den Partner zur Minicamper-Studie umgebaut, siehe: http://auto-clever.de/39345-genf-2012-p ......
  3. Opel + Irmscher = Autogas

Opel + Irmscher = Autogas: Hallo, bisher hatte ich immer so den Eindruck, dass Opel bei uns nicht wirklich viel mit Autogas am Hut hat. Unser Opelhändler sagte damals zu...