StadtCamper von Irmscher

Diskutiere StadtCamper von Irmscher im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Mit Innendurchstieg ins Dachgeschoß und insgesamt vier Schlafpätzen im Dach und Parterre sowie ausziehbarem Ladeboden...
A

Anonymous

Guest
......alles schon klar - aber ganz aktuell guck mal: der StadtCamper von Irmscher hat´s geschafft in das ADAC Heft Nr. 11/2012 Seite 16 mit direktem link auf die obige homepage.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Ach so, die Info von Dir war also nicht so wie ich verstanden habe, es gibt ihn, sondern es gibt ihn immer noch.
Das Bett unten ist 115 x 120, also fuer kleinere Kinder, und man weiss als Leser noch nicht, liegen die Kinder laengs oder quer. Bei einem Auto, was innen ueber 130 breit ist.
Gruss Helmut
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Einem Ondit zu Folge, hat Irmscher seine Beteiligung an der CMT abgesagt, schade, ich hatte mich schon drauf gefreut, die hätten mehr oder weniger neben uns gestanden.
 
Thema: StadtCamper von Irmscher
Oben