Stabilisator Hinterachse

Diskutiere Stabilisator Hinterachse im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Bei unserem Doblo, Baujahr 2005, 127000 Km, poltert die Hinterachse. Die Koppelstangen wurden vor einem halben Jahr ausgetauscht. Danach war...
A

Anonymous

Guest
Bei unserem Doblo, Baujahr 2005, 127000 Km, poltert die Hinterachse. Die Koppelstangen wurden vor einem halben Jahr ausgetauscht. Danach war erstmal Ruhe. Jetzt lässt sich der Stabilisator seitlich bewegen und klappert dabei, offensichtlich sind die Lagergummis des Stabi fertig. Gibt es eine Möglichkeit diese zu bestellen oder muss man, wie beim FFH, den gesamten Stabilisator tauschen? Hat jemand einen Tipp wo ich die Erstatzteile preiswert bekommen kann?
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

kann denn zu dem Thema niemand etwas konstruktives beitragen?
Habe auch das Problem der ausgeschlagenen Stabilagerung an der Hinterachse. Da gibts ja wirklich nur die komplette Stabistange mit der Lagerung für 174€, obwohl eigentlich nur die Gummilager zu tauschen wären. Hat von euch jemand einen Tip wie das günstiger geht?

Gruß Carsten
 
Thema: Stabilisator Hinterachse

Ähnliche Themen

Oben