Stabilisator Hinterachse

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 14. Mai 2012.

  1. #1 Anonymous, 14. Mai 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei unserem Doblo, Baujahr 2005, 127000 Km, poltert die Hinterachse. Die Koppelstangen wurden vor einem halben Jahr ausgetauscht. Danach war erstmal Ruhe. Jetzt lässt sich der Stabilisator seitlich bewegen und klappert dabei, offensichtlich sind die Lagergummis des Stabi fertig. Gibt es eine Möglichkeit diese zu bestellen oder muss man, wie beim FFH, den gesamten Stabilisator tauschen? Hat jemand einen Tipp wo ich die Erstatzteile preiswert bekommen kann?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 3. Januar 2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    kann denn zu dem Thema niemand etwas konstruktives beitragen?
    Habe auch das Problem der ausgeschlagenen Stabilagerung an der Hinterachse. Da gibts ja wirklich nur die komplette Stabistange mit der Lagerung für 174€, obwohl eigentlich nur die Gummilager zu tauschen wären. Hat von euch jemand einen Tip wie das günstiger geht?

    Gruß Carsten
     
Thema:

Stabilisator Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Stabilisator Hinterachse - Ähnliche Themen

  1. Kangoo 2 PH2 - Fehlerhafter Stabilisator ?

    Kangoo 2 PH2 - Fehlerhafter Stabilisator ?: Hallo Heute wurde ich von Renault angerufen daß eine Stabilisierungsstrebe vom Motor ausgetauscht werden muss da es sonst sein könnte das das...
  2. Hinterachse Reparaturset oder Runderneuert?

    Hinterachse Reparaturset oder Runderneuert?: Hi liebe Community, ich hab schon hier sehr viel von euch gelesen und gelernt. Jetzt habe ich mir einen Citroen Berlingo Bj 2007 gekauft und habe...
  3. Kangoo 4x4 Hinterachse Gummilagerbuchsen

    Kangoo 4x4 Hinterachse Gummilagerbuchsen: Hallo Ich habe einen Kangoo 4x4 bei dem die beiden Hinterachsgummi /buchsen kaputt sind. Weiß von euch jemand welche da reinpassen?
  4. Hinterachse quietscht!

    Hinterachse quietscht!: Hallo, das nächste Problem mit dem Partner 2 - nun quietscht die Hinterachse wenn das Auto nicht beladen ist. Ein Sack Zement und Ruhe ist! Da...
  5. Zusatzfedern Hinterachse

    Zusatzfedern Hinterachse: hat die schon jemand verbaut bzw. verbauen lassen? gabs probleme mit dem TÜV oder war alles problemlos? ich dachte daran, evtl. die zusatzfedern...