Spurverbreiterung, aber nur auf Alu?

Diskutiere Spurverbreiterung, aber nur auf Alu? im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute, noch 'ne Frage an die Spezialisten: Für den Kangoo 1 gibt es moderate Spurverbreiterungen (VA 30mm/ HA 30mm) relativ preiswert +...
A

Arwen

Neues Mitglied
Beiträge
6
Hallo Leute,
noch 'ne Frage an die Spezialisten: Für den Kangoo 1 gibt es moderate Spurverbreiterungen (VA 30mm/ HA 30mm) relativ preiswert + ohne Stress beim TÜV, - aber warum nur in Verbindung mit Alufelgen ? Wer kann mir das erklären ?

Schöne Grüße
 
A

Arwen

Neues Mitglied
Beiträge
6
Hallo Sascha,
danke für Deine Geduld, aber "vermutlich ET" oder "kann am Alu liegen" erklärt die Sache eben nicht. Es muß doch noch einen einleuchtenden, vielleicht auch sicherheitsrelevanten Grund geben. Und stell Dir vor, Sascha, ich fahr beim deutschen TÜV mit selbstgebastelter Spurverbreiterung vor, -also ich schätz mal da geht nichts unter "5 Jahre Gefängnis mit anschließender Sicherheitsverwahrung".

Trotzdem herzlichen Dank in die Steiermark - vielleicht weiß sonst jemand mehr?
 
Thema: Spurverbreiterung, aber nur auf Alu?
Oben