Spurverbreiterung, aber nur auf Alu?

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Arwen, 25. November 2013.

  1. Arwen

    Arwen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    noch 'ne Frage an die Spezialisten: Für den Kangoo 1 gibt es moderate Spurverbreiterungen (VA 30mm/ HA 30mm) relativ preiswert + ohne Stress beim TÜV, - aber warum nur in Verbindung mit Alufelgen ? Wer kann mir das erklären ?

    Schöne Grüße
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sascha1982

    sascha1982 Mitglied

    Dabei seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
  4. Arwen

    Arwen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sascha,
    danke für Deine Geduld, aber "vermutlich ET" oder "kann am Alu liegen" erklärt die Sache eben nicht. Es muß doch noch einen einleuchtenden, vielleicht auch sicherheitsrelevanten Grund geben. Und stell Dir vor, Sascha, ich fahr beim deutschen TÜV mit selbstgebastelter Spurverbreiterung vor, -also ich schätz mal da geht nichts unter "5 Jahre Gefängnis mit anschließender Sicherheitsverwahrung".

    Trotzdem herzlichen Dank in die Steiermark - vielleicht weiß sonst jemand mehr?
     
  5. #4 sergeant_kang, 27. November 2013
    sergeant_kang

    sergeant_kang Mitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurverbreiterung, aber nur auf Alu?

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung, aber nur auf Alu? - Ähnliche Themen

  1. Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer

    Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer: Hallo! My name ist Torsten. Fahre schon den zweiten HDK in meinen nun 17 Autofahrerjahren. Ich selbst bin Mitte 30, hab Frau und zwei Kinder und...
  2. Kein Hochdach, aber Kombi: Toyota Auris Hybrid

    Kein Hochdach, aber Kombi: Toyota Auris Hybrid: Nachdem ich hier eine Weile schon mitgelesen habe, habe ich mich registriert und möchte euch mein Auto nicht vorenthalten. Es ist ein normale...
  3. Nicht wirklich neu, aber...

    Nicht wirklich neu, aber...: Hallo oder Moinsen wie mein Lieblings-Tatort Kommissar immer sagt:-) Also wirklich neu hier bin ich nicht. Bin schon einige Zeit angemeldet, aber...
  4. Solar lädt - aber Akku dennoch leer

    Solar lädt - aber Akku dennoch leer: Hallo zusammen, ich habe mir bei Conrad dieses Set hier gekauft. [IMG] Nun habe ich alles verlegt. Ich hatte gestern die Solarzelle den ganzen...
  5. Schiebetür schmieren,aber mit was?

    Schiebetür schmieren,aber mit was?: Moin. Bin immernoch zufrieden mit unserer Möhre. Nur klappert bzw krazt meine linke Schiebetür kurz vorm zuschnappen irgendwie ungesund. Nach der...