Spureinstellung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von uwe f, 23. August 2013.

  1. uwe f

    uwe f Mitglied

    Dabei seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Frage an die Experten. Ich habe im Frühjahr die Winterreifen demontiert, dabei festgestellt der Reifen vorne rechts ist auf der Außenseite stark abgelaufen.
    Also wurde die Spur vermessen und angeblich leicht nachgestellt. Doch jetzt bemerkte ich einen leichten rechtszug, und der rechte Reifen ist auf der ganzen Lauffläche bis an die Verschleißgrenze abgefahren, während links noch das halbe Profil steht. Die Spur wurde erneut vermessen, soll angeblich stimmen. Daraufhin wurde der Reifen vorne rechts mit hinten rechts getauscht, damit scheint der Rechtszug weg zu sein, zumindest ist offensichtlich nichts zu merken.
    Ist für mich jetzt nicht wirklich logisch, aber vielleicht hat jemand einen Tip geben oder eine Erklärung.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spureinstellung