Spritverbrauch 1,6 16V

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 7. April 2008.

  1. #1 Anonymous, 7. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute, Habe seit neustem nen Kangoo 1,6 16V Campus. Was verbraucht ihr so mit dem? Habe erst eine Tankfüllung hinter mir. Laut Comp. 8,1 l. War aber hier alles mit Schnee und ich bin sehr verhalten gefahren. Welchen Verbrauch habt ihr?

    Gruß Jürgen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. urpes

    urpes Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1
    Also viele 1.6 16V Kangoos findest du unter hier.

    Und meinen im speziellen in der Signatur.
     
  4. eiermann

    eiermann Mitglied

    Dabei seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, :mrgreen:

    Meinen auch :banane:
     
  5. #4 Anonymous, 9. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Spritverbrauch Renault Kangoo II "Happy Family" BJ

    Hallo liebe Kangoo Freunde,

    nun fünf Wochen nach dem Kauf unseres neuen Kangoos , haben wir mit 2655 zurückgelegten Kilometern und einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 110 km/h bei gelegendlicher Nutzung der Klimaanlage einen Durchschnittsverbrauch von
    7,35 Litern.
    Trotz bevorstehendem Einbau einer LPG Gasanlage, sind wir sehr zufrieden.
    Der Verkäufer bei Renault sagte vor dem Kauf etwas von 8 - 9 Litern Verbrauch. Sprach der vielleicht von seinem Mégane Cabrio ????

    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen bzw. Werte?

    Es grüßen
    die Spritsparfahrer
     
  6. #5 Anonymous, 9. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mein Spritverbrauch

    Hi kangoo,
    ich habe gerade einen ähnlichen Kilometerstand und fahre bereits Gas. Ich bin schon sehr gespannt auf Deine zukünftigen Verbrauchswerte!
    Also, mit einer Gasfüllung (bei einem 40 L-Tank (laut Händler) komme ich zwischen 353 und 394 km weit. Ich finde diese Schwankung doch sehr ungewöhnlich, aber ich habe auch bei jeder Betankung eine andere Tankstelle angefahren und womöglich andere Gasmischverhältnisse zu unterschiedlichen Wetterbedingungen und unterschiedlichen Preisen (!) bekommen. Bei geringer Reichweite: 59 C bei längerer Reichweite 66 C. Ich vermute aber noch, dass das eher Zufall ist und man definitive Aussagen erst nach ein paar Fahrten und km mehr machen kann. Mein Verbrauch liegt bei etwas über 10 L (der Gastank läßt sich ja nicht komplett mit 40 L befüllen).
    Allerdings habe ich mich noch nicht getraut meinen Benzinverbrauch auszurechnen, da der garantiert nach meinem Gefühl höher liegt als bei Dir.
    Ich werde bei Gelegenheit aber mal meine Werte nachreichen.
    Ist es wohl richtig, der der Wagen erst eingefahren werden muss und dann der Verbrauch noch sinkt?
    Nicole

    Ah, ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich 87 PS habe. Auch nicht ganz unwichtig für den Vergleich.
     
Thema:

Spritverbrauch 1,6 16V

Die Seite wird geladen...

Spritverbrauch 1,6 16V - Ähnliche Themen

  1. Spritverbrauch?

    Spritverbrauch?: Hallo, habe gestern mal interessehalber auf die Verbräuche unter www.spritmonitor.de nachgesehen, was dann die Transit Connect so an Diesel...
  2. Spritverbrauch-min./max-über jetzt 10.000 Km beim 120 PS DPF

    Spritverbrauch-min./max-über jetzt 10.000 Km beim 120 PS DPF: So, nachdem jetzt bereits seit Ende Mai 11.000 Km drauf sind, hier jetzt mal Spritverbrauche in unterschiedlichsten "Nutzungen". 1....
  3. Informationen über Spritverbräuche

    Informationen über Spritverbräuche: Wenn jemand vor einem Fahrzeugkauf wissen will, wieviel das Auto wirklich verbraucht, schauen will, ob sein Auto nicht ungewöhnlich mehr...