Spritsparhilfe ( Mann Straßenlaterne!? / TV-Beitrag )

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von Anonymous, 17. Mai 2009.

  1. #1 Anonymous, 17. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    ich weiß der Titel klingt sehr sehr dümmlich, aber ich erzähl mal.

    Suche eine bestimmte Verbauchsanzeige/Spritsparhilfe zum Nachrüsten,
    habe hier vor ein paar Wochen einen Beitrag im Fernsehen gesehen und finde leider nichts im Internet.

    Gerät:
    Hier hat ein findiger Tüftler eine Spritsparhilfe für´s Amaturenbrett entwickelt.
    Das ganze geht so Richtung Wackel-Elvis.
    Ein Mann ( Besoffener?! ), der sich an eine Laterne klammert, das ganze auf einem Sockel.
    Das ganze ist irgendwie am Motor angeschlossen. ( Unterdruckschlauch vielleicht?! )

    Funktionsweise:
    Fährt man normal und gibt nicht viel Gas, hat der Mann an der Laterne einen gewissen Halt.
    Gibt mal viel Gas, verliert das Objekt jedoch an Halt und kippt Richtung Boden.
    Entsprechend unterhaltsam sah das im TV aus....

    Ich fand das echt genial, glaub war auch nicht so teuer, hoffe jemand von Euch kann mir helfen.
    Im TV-Beitrag damals hatte der Erfinder erwähnt, daß er leider noch keinen größeren Produzenten gefunden hat.
    Ich denke jedoch, die werden im kleinen Stil vertrieben.

    Ich hoffe jemand von Euch kann mir hier helfen, wisst Ihr wo es das Teil gibt????

    Danke Euch im Voraus.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 1. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du kannst sicher auch einen dreiviertel vollen Becher Kaffee in den Getränkehalter stellen, und wenn er überläuft, hast Du zuviel Gas gegeben... oder einen Wackeldackel mit angeklebtem amtlich geeichten Zeiger versehen, aber was soll das eigentlich?

    Nach Gefühl möglichst wenig beschleunigen und bremsen, dazu früh hochschalten und keine Höchstgeschwindigkeiten fachren kann man auch ohne solche Hilfsmittel...
     
  4. #3 Anonymous, 8. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde mal in Google oder auf ebay suchen, das sollte doch zu finden sein, wenn es im Tv war. Habe schon von solchen "Fahrhilfen" gelesen, sind zumindest ganz nette Accessories und über den wirklichen Nutzen solcher Erfindungen kann man immer streiten.
     
Thema:

Spritsparhilfe ( Mann Straßenlaterne!? / TV-Beitrag )

Die Seite wird geladen...

Spritsparhilfe ( Mann Straßenlaterne!? / TV-Beitrag ) - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Mannheim: Mein Wunschprojekt HDK-Camper

    Hallo aus Mannheim: Mein Wunschprojekt HDK-Camper: Ein herzliches Hallo! Da ich nun bestimmt schon (mit Unterbrechung) seit einigen Jahren immer mal wieder ‚heimlich‘ mitlese und mich seitdem...
  2. Lina (Auto Chekker) und der Mann mit dem T-Shirt

    Lina (Auto Chekker) und der Mann mit dem T-Shirt: Einfach mal reinklicken und staunen :mrgreen: Klick mich ich bin ein Video
  3. Mann, watt haste dir veränert!

    Mann, watt haste dir veränert!: http://www.spiegel.de/fotostrecke/nissa ... 527-5.html
  4. Ich verkaufe meien Heinemann Faltanhänger

    Ich verkaufe meien Heinemann Faltanhänger: Da meine Kinder inzwischen nicht mehr mit in den Urlaub fahren haben wir uns entschlossen unseren Faltanhänger Typ Heinemann zu verkaufen....
  5. Scharfe Sachen nicht nur für Männer

    Scharfe Sachen nicht nur für Männer: Moin, wer auf scharfe Sachen steht, kommt an dieser Seite nicht vorbei. Chilihead Nach dem mein Chililikör und Wasabi zu angenehm wurde,...