Spritpreis im neuen Jahr

Diskutiere Spritpreis im neuen Jahr im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich glaub, ich könnte ja doch wieder nach Luxemburg fahren, auch wenns Zeit und natürlich auch Sprit für den Weg kostet. Aber in Luxemburg ist...
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Ich glaub, ich könnte ja doch wieder nach Luxemburg fahren, auch wenns Zeit und natürlich auch Sprit für den Weg kostet.
Aber in Luxemburg ist der Liter Diesel momentan 27,5 Cent billiger....
 
A

Anonymous

Guest
Hi DiDre,

ich war heute noch den Micra in L auftanken: 1,03 EUR/Liter Super 95 Octan. In D tanke ich eigentlich nur noch den 50-er Motorroller auf, denn bei einem 4-Liter-Tank lohnt es sich nicht den Umweg über Luxemburg zu machen, obwohl wir nur knapp 18km bis zur Grenze haben.
 
Thema: Spritpreis im neuen Jahr

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
2.874
Mannie
M
F
Antworten
55
Aufrufe
16.971
xmartin
X
A
Antworten
193
Aufrufe
57.027
Anonymous
A
D
Antworten
2
Aufrufe
2.720
Anonymous
A
Oben