Spritpreis im neuen Jahr

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von DiDre, 1. Januar 2007.

  1. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub, ich könnte ja doch wieder nach Luxemburg fahren, auch wenns Zeit und natürlich auch Sprit für den Weg kostet.
    Aber in Luxemburg ist der Liter Diesel momentan 27,5 Cent billiger....
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 1. Januar 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi DiDre,

    ich war heute noch den Micra in L auftanken: 1,03 EUR/Liter Super 95 Octan. In D tanke ich eigentlich nur noch den 50-er Motorroller auf, denn bei einem 4-Liter-Tank lohnt es sich nicht den Umweg über Luxemburg zu machen, obwohl wir nur knapp 18km bis zur Grenze haben.
     
Thema:

Spritpreis im neuen Jahr

Die Seite wird geladen...

Spritpreis im neuen Jahr - Ähnliche Themen

  1. Spritpreise

    Spritpreise: Hallo leute, faslls noch keiner getankt hat oder auf die Preistafel eine Tankstelle geschaut hat, kostet 1 Liter Diesel um die 1,569€. Das ist...
  2. Spritpreise Luxemburg

    Spritpreise Luxemburg: Jetzt wo wir ja kurz vor Ostern stehen, ziehen die Spritpreise wieder ganz schön an [IMG] Wollte deshalb der Neugier halber mal schauen, was es...
  3. Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?

    Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?: Hei, hatte bei meinem Stadtindianer von Zooom an der Heckklappe einen Ein-Ausschalter der verhinderte das bei offener Heckklappe die Batterie...
  4. Dachträger für neuen Connect ohne Reling?

    Dachträger für neuen Connect ohne Reling?: Moin, hat hier jemand einen guten Dachträger für den Tourneo Connect MKII ohne Dachreling gefunden? Ich habe den Thule Rapid 754 (lt. Hersteller...
  5. Die neuen 15 Zöller

    Die neuen 15 Zöller: Heute kamen die ersten beiden Autos mit 15" Bereifung. Auch der Acenta hat jetzt Aluräder, die etwas hübscher und leichter geworden sind vom...