Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Sonstige Fahrzeuge
Spritkosten Mofa
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 47538"><p>glückwunsch !</p><p></p><p>Wenn Du keine kettenschaltung magst - gerade bei falträdern eine durchaus verständliche haltung, weil das schaltwerk beim transport leicht mal wo anstößt *) - ... es gäbe da noch das dahon roo **) und das mu ba sport (und das häßliche - ist natürlich geschmackssache - ciao), beide mit 7- bzw. 8-gang-nabenschaltung ... </p><p></p><p>*) also beim vitesse immer darauf achten, es <em>nicht</em> auf der rechten (hinterrad)seite liegend zu transportieren bzw. nichts auf die rechte (hinterrad)seite d'raufzulegen</p><p></p><p>**) das roo hat - wie mein impulse - die sehr praktische sog. re-bar. Das ist die kurze querstange im unteren rahmendreieck. An dieser re-bar läßt sich das rad in ungefaltetem zustand hervorragend tragen. Dies war für mich - neben dem preisvorteil - das entscheidende argument für das impulse und gegen das technisch weitgehend baugleiche vitesse (mal abgesehen davon, daß mir cromoly sympathischer ist als alu)</p><p></p><p>(ps: drei gänge fände ich persönlich zu wenig. Der übersetzungsbereich reicht zwar idR auch aus, aber die übersetzungssprünge zwischen den gängen sind arg groß)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 47538"] glückwunsch ! Wenn Du keine kettenschaltung magst - gerade bei falträdern eine durchaus verständliche haltung, weil das schaltwerk beim transport leicht mal wo anstößt *) - ... es gäbe da noch das dahon roo **) und das mu ba sport (und das häßliche - ist natürlich geschmackssache - ciao), beide mit 7- bzw. 8-gang-nabenschaltung ... *) also beim vitesse immer darauf achten, es [i]nicht[/i] auf der rechten (hinterrad)seite liegend zu transportieren bzw. nichts auf die rechte (hinterrad)seite d'raufzulegen **) das roo hat - wie mein impulse - die sehr praktische sog. re-bar. Das ist die kurze querstange im unteren rahmendreieck. An dieser re-bar läßt sich das rad in ungefaltetem zustand hervorragend tragen. Dies war für mich - neben dem preisvorteil - das entscheidende argument für das impulse und gegen das technisch weitgehend baugleiche vitesse (mal abgesehen davon, daß mir cromoly sympathischer ist als alu) (ps: drei gänge fände ich persönlich zu wenig. Der übersetzungsbereich reicht zwar idR auch aus, aber die übersetzungssprünge zwischen den gängen sind arg groß) [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Ein bekanntes koffeinhaltiges Heißgetränk?
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Sonstige Fahrzeuge
Spritkosten Mofa
Oben