Springt schlecht an 1.7CDTI

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 15. September 2012.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo an alle,

kann mir jemand sagen woran es liegen kann das mein Combo BJ.07 1.7CDTI zu früh immer einmal nach dem Starten aus geht aber nur wenn er grade oder Berg auf mit der schnautze steht, wenn ich Berg ab mit der schnautze stehe dann nicht.

Grüße Claudius

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skip

skip Mitglied

Thema:

Springt schlecht an 1.7CDTI

Die Seite wird geladen...

Springt schlecht an 1.7CDTI - Ähnliche Themen

1. Kangoo springt schlecht an

Kangoo springt schlecht an: Hallo, seit September 2010 bin ich Besitzer eines Kangoo's Bj 99 und 1,2l. Hatte eigentlich nie Probleme mit ihm, bis vor einer Woche. Seit dem...
  2. Motor springt aus

Motor springt aus: Hallo, ich habe eine Frage und hoffe, dass mir jemand von euch einen guten Tip geben kann. Ich habe mir im Sommer einen Tourneo Connect GLX, Bj....
  3. Mein schlechtestes Auto...ein Combo

Mein schlechtestes Auto...ein Combo: Ich werde mich jetzt von meinem Combo trennen. Ein neuer Tourneo Connect ist bestellt. Der Combo war von meinen 7 Autos bislang der schlechteste...
  4. Radio Empfang schlecht

Radio Empfang schlecht: Hallo, an meinem Citan 111 Bj.2014 gehen nicht immer sofort alle Sender rein. Meistens zeigt er "Search" an und braucht ne weile. Bei meiner Frau...
  5. Kangoo spring schlecht an

Kangoo spring schlecht an: Hallo liebe Kangoo Freunde, seit einiger Zeit habe ich Startprobleme mit meinem Kangoo BJ. 2007 1,5dCi KC1G. Ich habe vor dem Starten den...