Sportauspuff für Doblo Malibu

Diskutiere Sportauspuff für Doblo Malibu im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Tach zusammen :D Ich bin neu hier und seit kurzen der stolze Besitzer eines Fiat Doblo Malibu 1,9 JTD. :zwinkernani: :zwinkernani: Ich...
A

Anonymous

Guest
Tach zusammen :D

Ich bin neu hier und seit kurzen der stolze Besitzer eines Fiat Doblo Malibu 1,9 JTD. :zwinkernani: :zwinkernani:

Ich hab jetzt schon das halbe Internet durchsurft, aber irgendwie ist ein Sportauspuff für mein Modell nicht zu finden :confused:

Hat irgendjemand vielleicht einen Link oder einen Hinweis ??
 
A

Anonymous

Guest
Moin,

liegt vielleicht daran, dass kein Händler einen Sportschalldämpfer für Deutschland produziert. :zwinkernani:

Ist bei Familienkutschen immer schwierig, und die Schalldämpfer sind extrem teuer. Gibt es denn für Fiat einen Tuner, so wie der Musketier für Citroen ?
 
A

Anonymous

Guest
Sportauspuff für einen Doblo?!

Also das ist wirklich straight! :lol:
 
A

Anonymous

Guest
-- Sportauspuff für einen 2-Takter macht Sinn. Kostet aber Treibstoff.

-- Sportauspuff für einen Saugbenziner kann auch leistungsfördernd sein. Motto: "A bisserl Reso kann nicht schaden." Kostet aber Treibstoff.

-- Sportauspuff für einen Diesel kann ich mir nicht vorstellen. Wie soll der beschaffen sein??

------------------------------------------
Klar! Der Auspuffstrang kann niederfrequent resonierend ausgelegt werden. Das klingt bei der Vorbeifahrt ungeheuer potent; Zusatzleistung bringt´s keine.

Gruß, gD.... der immer öfter lacht.
 
Thema: Sportauspuff für Doblo Malibu
Oben